Original von Daxi
Hallo,

klasse, das find ich gut. Mal sehen wie ernst ihr das meint, denn dann könnte es ja passieren, dass die Karten hier ganz neu gemischt werden und die Forums"Größen" hier nicht mehr präsent sein werden. Ist schon ein seltsames Klima hier, wäre toll wenn sich das ändert!

Cheers

Herbert
ich finde das klima hier nicht besonders seltsam, will nix neu gemischt haben, finde einige der forums "größen" nett, andere weniger, aber das is ja nichts anderes als z.b. in einem verein.

in einem verein kann ich auch nicht am 22.8.06 eintreten und am 15.09.06 bereits es toll finden wenn die vereinsgrößen rausgeworfen werden und wünschen dass sich ein klima das ich immerhin 3 wochen beurteilen konnte sich ändert.

es würde mir leid tun, wenn jemand der hier aktiv längere zeit zum forumsleben beigetragen hat wegen einem zugegebenermaßen unangebrachten "r*ü*l*p*s" o.ä. gesperrt würde, schadenfreude hierfür vermag ich nicht zu empfinden und hoffe, dass es solcher schritte erst gar nicht braucht...

nachvollziehen kann ich, dass die verantwortlichen die schnauze woll haben, da würde ich aber zusätzlich einen vorschlag machen: wenns zu dritt zuviel wird, warum nicht teile der aufgaben an weitere abgeben? divide et impera?