Schon vorhin, als ich den Thread zum ersten mal gelesen habe, kam mir in den Sinn:
"Ruhe, oder wir lassen den Saal räumen"
Es hat wohl so kommen müssen.... und ich kann die Mods verstehen - aber irgendwie fühle ich mich nicht gut dabeiund ich habe das ungute Gefühl, dass sich jetzt ein paar ganz spezielle Mitglieder vor Freude die Hände reiben und das passt mir nicht.
Herbert
zu diesem, wie Du es nennst, "seltsamen Klima" haben nicht nur die Forums "Grössen" beigetragen. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass diese ihr Verhalten in irgendeiner Forum verändert haben. Jedenfalls nicht, seit ich hier mitlese. Es wird nur schärfer geahndet.
Aber ich glaube auch, dass hier in nächster Zeit die Karten neu gemischt werden. Ich befürchte auch, dass ein paar gute Spieler dann nicht mehr mitspielen werden und das Spiel viel von seinem Reiz verlieren wird.
Wir werden sehen.... .
Ergebnis 1 bis 20 von 83
Hybrid-Darstellung
-
15.09.2006, 01:00 #1Gesperrter User
RE: Zukunft des Forums - Änderungen - Akzeptieren oder gehen!