Original von Penzes
Willkommen im Forum. Ich weiss, daß die Lieferzeiten nicht ohne sind, aber 6 Monate halte ich wirklich für etwas zu lang.
Gr,
István
.....was die Wartezeiten angeht, zeig ich dir mal ein sehr netten Info Brief der Firma Nomos an ihre Konzessionäre.......das hat Beispiel Charakter im Umgang mit Geschäftspartnern....![]()
![]()
Nur werden die Wartezeiten leider noch so sein......denn ab diesen Monat hat Nomos die Kontinuität der Anlaufproduktion erst erreicht.....denn Handarbeit braucht Zeit und muss sich einspielen....sonst ist der Qualitätsverlust und das zarte Image einer kleinen, aber feinen Manufaktur sehr schnell futsch....
Also habt Geduld und seit nicht böse, wenn der kleinere Konsessionär sein vieleicht einziges Austellungsstück, was er zugeteilt bekamm, nicht sofort verkauft......man möchte diese Leistung vorab allen Kunden auch in natura zeigen dürfen...können....wollen...usw....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Nomos Tangomat
Hybrid-Darstellung
-
14.09.2006, 10:16 #1AndreasGast