Das ist aber nicht das, was ich jetzt meine, oder????![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 28
-
11.09.2006, 22:23 #1
Ein trauriges Ereignis ... "unser" Stammkaffeehaus ...
Noch kurz vor der Abreise nach München ging ich auf dem Weg vom Büro zum Auto an meinem Stammkaffeehaus vorbei ... vielen der Forumskollegen, die schon mit mir in Wien unterwegs waren, kennen es ja zur Genüge ... nun sind die Pforten dicht ... und was wird hineinkommen?
Seht selbst
Ich bitte um eine Schweigeminute .... dann kann Michael loslegenHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
11.09.2006, 22:25 #2Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
11.09.2006, 22:26 #3
Starbucks
Scheiss-Kaffee für absurdes Geld!Martin
Everything!
-
11.09.2006, 22:27 #4
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIN!!!!
Vor ein paar Tagen gab es noch Hoffnung...lg Michael
-
11.09.2006, 22:29 #5
bbööaaahh starbucks!
hier im hauptbahnhof sind die schon so weit, daß sie vollautomaten benutzenGruß
Ibi
-
11.09.2006, 22:36 #6
Wirklich deprimierend. In Nürnberg macht grad das 3. (!) auf innerhalb von nichtmal 1 1/2 Jahren. Hier in Erlangen ist noch keins.
Erinnert mich an die Simpsons-Folge wo Bart durch die Mall läuft und im Hintergrund ein Starbucks neben dem anderen ist und der Rest der Läden ist leer, mit Aufklebern in den Fenstern "Opening soon...... Starbucks"
Einerseits weiß man bestimmte Franchisen und Ketten zu schätzen, andererseits wenn der liebgewonnene, eigenständige, singuläre Laden dicht macht, isses auch voll mies. Weiß auch net. Schade, schade! Irgendwann siehste keinen Unterschied mehr, egal ob du in Tokio,NYC, München, Rom oder sonstwo einkaufen bist. GAP, H&M, Starbucks, Footlocker, Body Shop und n Nike-OutletIrgendwie schon bedenklich
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
11.09.2006, 22:41 #7
Tja ....., wenn dafür Bedarf vorhanden ist!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
11.09.2006, 22:51 #8
Bedarf für Starbucks? Kann nicht sein, schlechten Kaffee kriegt man auch billiger.
Gruß Gregor
Original von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
11.09.2006, 22:56 #9Original von PCS
Das ist aber nicht das, was ich jetzt meine, oder????
NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN NN!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Percy
-
11.09.2006, 23:00 #10Original von Greg
Bedarf für Starbucks? Kann nicht sein, schlechten Kaffee kriegt man auch billiger.
Such mal ein gutes Deutsches Lokal in einer mittleren City!
Der moderne Mensch in der überwiegenden Mehrheit braucht schlechtes... er verlangt danach!
Man sollte es ihm geben....Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
11.09.2006, 23:02 #11
Aber das war doch immer voll! Warum haben die das zugemacht?
Gruß Percy
-
11.09.2006, 23:03 #12
Tjo, volles Kaffeehaus mit lauter Leitungswasser saufenden Touristen wirft keine Gewinne ab
lg Michael
-
11.09.2006, 23:05 #13
Schade.
In memoriam
Gruß Percy
-
11.09.2006, 23:05 #14
Kaffee mit Avocado-Maracuja-Aroma ... oder so.
Verd****, nie finde ich den ****smilie!Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
11.09.2006, 23:24 #15
Original von Passion
Original von Greg
Such mal ein gutes Deutsches Lokal in einer mittleren City!
Der moderne Mensch in der überwiegenden Mehrheit braucht schlechtes... er verlangt danach!
Man sollte es ihm geben....
Zu Wien: Geht doch ins Havelka, da hab ich immer meinen Spaß, wenn ich in Wien bin (ich weiß schon, nur Touristen, dennoch)
Gruß Gregor
Original von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
11.09.2006, 23:33 #16
"StarBUCKS" nur für die Eigentümer dieser absurden Handelskette.
:stupid:
-
12.09.2006, 07:18 #17
Bedauerlich.......
da würd ich sogar noch eher die Tchibo - Plörre trinken.....Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
12.09.2006, 07:33 #18
RE: Ein trauriges Ereignis ... "unser" Stammkaffeehaus ...
Diese Amis.... in der Stadt DER Kaffeehauskultur ist das ja wie ein Schlag in´s Gesicht!
Ich finde das grausam...
Daran, dass in unseren Innenstädten mittlerweile alle drei Meter ein "Lavazza-Segafredo-Illy-Prego Signorina-Möchtegernwichtigtuer-Barista" seinen Dienst versieht, habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt und nutze diesen Dienst ab und an ja auch gerne für eine Tasse anregenden Heißgetränkes.
Aber Starbucks?????? Na ja, Angebot und Nachfrage. Die Wiener können einem schon leid tunViele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
12.09.2006, 07:56 #19Original von PCS
Aber das war doch immer voll! Warum haben die das zugemacht?Original von THX_Ultra
Tjo, volles Kaffeehaus mit lauter Leitungswasser saufenden Touristen wirft keine Gewinne ab
... außerdem war die Miete natürlich der Umgebung entsprechend hoch ... und scheinbar hat nur Starbucks Kohle ohne Ende ... was die allerdings mit dem gesamten Laden (Obergeschoß als Restaurant mit Küche etc.) anfangen wollen, weiß ich auch noch nicht ...Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
12.09.2006, 11:21 #20
Das Triolaa war immer nett. Zumal ich die Tochter des Besitzers kannte und jeder Verzehr mit einer Unterschrift beglichen wurde
Schade, schade...Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.