Solche Geschichten werden auf jeden Fall dankbar von der lokalen Presse aufgenommen, ist bei den Münchner Edelsteinbörsen jedenfalls IMMER so und Fahndungserfolge werden von der Messegesellschaft immer eifrig propagiert. Vielleicht steht ja was in der Zeitung drüber.
Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
11.09.2006, 07:49 #21ehemaliges mitgliedGast
...vorallem auch mit dem Wahrheitsgehalt dieser Story.
Sorry, aber wenn sich hier ne Frau vorstellt, schreien alle immer gleich Fake und hier wird eine, nun ja......recht abenteuerliche Geschicht e erzählt....
!) Wer läßt so ein Blatt befingern, ohne das es gut verpackt ist......(erschwert Tausch)
!) wer gibt es einfach so aus der Hand.....
!) warum hat der Typ das Blatt noch in der Tasche und schlendert über die Börse.....
Vielleicht kann sich ja mal einer von den Leuten die auf der Börse waren, der Story annehmen....
-
11.09.2006, 07:54 #22Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
11.09.2006, 08:01 #23
wenns denn stimmt wärs echt ein Glücksgriff den noch erwischt zu haben
words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
11.09.2006, 08:04 #24Original von ******
Vielleicht kann sich ja mal einer von den Leuten die auf der Börse waren, der Story annehmen....
-
11.09.2006, 08:05 #25ehemaliges mitgliedGast
Vielleicht hat ja einer was mitbekommen......und kann das gesagte verifizieren, sowas macht ja ziemlich schnell die Runde.
-
11.09.2006, 08:20 #26ehemaliges mitgliedGastOriginal von karli
Original von Terminator
Jeden Finger des Ganoven um 180 Grad nach hinten klappen !!
Das vergisst der nie wieder !!!!
In Saudi Arabien wäre das wohl nicht passiert ......
Langsam zum *****n in diesem Land, wo Kriminelle alles riskieren, da sie wissen, dass Geschwindigskeitübertretungen in Relation härter bestraft werden, als Eigentumsdelikte und härtere Geschichten.
Gruss
Terminator
bald muss ich mir wohl ne wegfahrsperre in meinen treker einbauen
Mal abgesehen davon, steht jedem frei, ins Ausland abzuwandern. Von mir aus auch nach Saudi-Arabien...
-
11.09.2006, 09:48 #27
Es ist doch gar nicht bekannt, wie dieser Mensch bestraft wird.
im Altenheim !!
Echt abschreckend............
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
11.09.2006, 10:28 #28
da schnappt der sich auf linker tour nen 25k blatt und schlendert noch ne halbe stunde auf der börse rum?.............................................. sischa sischa :muede:
Gruß
Ibi
-
11.09.2006, 10:38 #29ehemaliges mitgliedGastOriginal von Terminator
Es ist doch gar nicht bekannt, wie dieser Mensch bestraft wird.
im Altenheim !!
Echt abschreckend............
Gruss
Terminator
Gruß
Frank
-
11.09.2006, 10:43 #30Original von Terminator
Jeden Finger des Ganoven um 180 Grad nach hinten klappen !!
Das vergisst der nie wieder !!!!
In Saudi Arabien wäre das wohl nicht passiert ......
Langsam zum *****n in diesem Land, wo Kriminelle alles riskieren, da sie wissen, dass Geschwindigskeitübertretungen in Relation härter bestraft werden, als Eigentumsdelikte und härtere Geschichten.
Gruss
Terminator
Ganz meine Meinung: Kinderschänder, Hochkriminelle und anderes Ungeziefer finden immer Verständnis und bekommen immer wieder ne Chance - hat ein Opfer im Rollstuhl schon mal ne 2. Chance bekommen?
Die Finger-Rückklappmethode wäre mal ein guter Anfang, aber unsere Richter haben ja auch immer soooo viel Verständnis.
So - nun sollen die selbsternannten Gutmenschen mal über mich herfallen...Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #
-
11.09.2006, 10:52 #31ehemaliges mitgliedGast
Bin mit ****** einverstanden, wenn jemand ein Blatt im wert von nur 150 befingert, sage ich schon, aber bei einem von 25.000 sage ich einfach :stupid:
:stupid:
Unglaublich und auch unglaubwürdig!
Gr,
István
-
11.09.2006, 10:54 #32
Um es mal sachlich auszudrücken:
Die Verhältnismässigkeit der Mittel ist nicht mehr gegeben !!
Eine Reform dauert Jahrzehnte, eher Jahrhunderte, da die deutsche Bürokratie sehr langsam arbeitet.
.............es scheint auch wenig Interesse zur Beseitung vorzuliegen.
Man beschäftigt sich lieber mit aussenpolitischem Unsinn, obwohl im eigenen LAnd noch genug zu tun wäre.
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
11.09.2006, 10:57 #33
Ebenfalls beenden werden wir zukünftig Diskussionen mit politischem /
gesellschaftspolitischem / religiösem Inhalt, da sich dadurch viele User
belästigt, verletzt, beleidigt sehen.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."