Michael, grosse Freude !!!!!!!!![]()
Tu mir einen gefallen, geh zum Juwelier und schnall dir die JUMBO einmal um, schau auf das 7 mm flache Gehäuse und dann ... ja dann ist es normalerweise um dich geschehen .... freue mich auf deinen Bericht ...![]()
)
Ergebnis 21 bis 40 von 111
Thema: AP ROYAL OAK - Forum
-
14.07.2004, 20:20 #21
Extrem geile klassische UHR !!!! Aber Markus - alles ist Relativ - jede Uhr hat ihr Handgelenk - sowoh Pan als auch AP und Patek.
Shice - dieses AP Zeugs gefällt mir auch zunehmends besser - Wernaaaaa du S****
fühl mich aber immer noch zu jung dafürlg Michael
-
14.07.2004, 20:35 #22GatsbyGast
-
14.07.2004, 20:52 #23
Also die AP, da bin ich schon mächtig heiß drauf. Die stand mir soooooo
gut! Patek allerdings, da sage ICH diesmal, dazu bin ich (noch) zu jung.....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
14.07.2004, 20:55 #24Original von Gatsby
Michael, grosse Freude !!!!!!!!
Tu mir einen gefallen, geh zum Juwelier und schnall dir die JUMBO einmal um, schau auf das 7 mm flache Gehäuse und dann ... ja dann ist es normalerweise um dich geschehen .... freue mich auf deinen Bericht ...)
lg Michael
-
14.07.2004, 21:38 #25Original von PCS
Also die AP, da bin ich schon mächtig heiß drauf. Die stand mir soooooo
gut! Patek allerdings, da sage ICH diesmal, dazu bin ich (noch) zu jung.....
Eigentlich Schade Percy.Du weißt ja je früher man sie hat, desto länger kann man sie tragen. Denn irgendwann muss man sie weitergeben, denn es wartet schon jemand auf sie.
Ne spaß beiseite, bist echt der Meinung man muß ein gewisses alter für die Uhren haben von Patek?Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
14.07.2004, 21:55 #26
Alter? Egal!
wenn die Kohle da ist und man eine AP oder PP tragen will,dann hat man imho auch den passenden Kleiderstil dazu. Das paßt schon und hat mit dem Alter eigentlich gar nichts zu tun. Ich denke da als positives Beispiel grad an unseren Freund Barnabas,der vom Alter her so sch... jung noch ist,aber durch sein Auftreten und seine Stilsicherheit problemlos jede AP RO tragen könnte--wenn er das denn wollte;man würde mit Sicherheit nicht sagen,daß er zu jung dafür wäre.
Patek Nautilus oder Aquanaut wäre eine tolle Uhr für einen jungen Mann( und nicht nur für ihn)wenn man in den jungen Jahren schon soviel Schotter für ne Uhr übrig hat und nicht jeden Euro in sein Auto oder ultimative Feten stecken würde.
)
Schöne Zeit noch
Roland
-
14.07.2004, 22:10 #27
gut Roland.
Das erweitert den Auswahlbereich schon wieder gewaaaltig jetzt.)
WIE ALT IST BARNABAS
Also ich mache immer den Nackt Test. Wenn mir meine Uhren auch Nackt stehen, dann passts.
Und zu Deinem letzten Satz:
Hmm, hab mein Schotter nich in ultimative Feten und alles in die Karre gesteckt!!
Hab trotzdem noch keine Patek!!
muss ich nochmal prüfen, irgendwas war da dann dochMichael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
14.07.2004, 22:14 #28Original von Passion
gut Roland.
Das erweitert den Auswahlbereich schon wieder gewaaaltig jetzt.)
WIE ALT IST BARNABAS
Also ich mache immer den Nackt Test. Wenn mir meine Uhren auch Nackt stehen, dann passts.
Und zu Deinem letzten Satz:
Hmm, hab mein Schotter nich in ultimative Feten und alles in die Karre gesteckt!!
Hab trotzdem noch keine Patek!!
muss ich nochmal prüfen, irgendwas war da dann doch
Da hab ich leider viel zu viel für ausgegeben. Dafür hab ich bis jetzt aber schon mehr Neuwagen gehabt als meine Eltern
Barnabas ist 21 !!Schöne Zeit noch
Roland
-
14.07.2004, 22:35 #29
hm mit 21 hab ich mir grad glaub ich meine erste ducati vom arsch weggespart. Hätte mir einer gesagt, daß ich dafür ja auch 1 1/2 daytonas bekomme hätte ich wahrscheinlich ziemlich doof geguckt.
Und, hast halt ökonomische Eltern.Michael
-
15.07.2004, 08:56 #30
Ja, die AP ist schon eine geniale ticktack, nur leider für mein dafürhalten vieeeeeel zu teuer
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
15.07.2004, 13:05 #31GatsbyGast
Teuer ist relativ, Inso, Qualität ist nicht relativ !!!
)
Um die Schönheit dieser Uhren zu untermauern, hier drei wunderbare Photos. Credits to Thomas Ernst - nicht nur Mod des anderen guten Forums, sondern auch ein genialer Uhren-Photograf - die weisse Jumbo 15202 ist seine, die wunderschöne 5402, auch C-Serie wie meine, gehört Matthias. Ein Photo zeigt eindrücklich, den Grössenunterschied der 'kleinen' Royal Oak (gebaut ab 1993 parallel zur Jumbo) gegenüber der Jumbo.
Enjoy the beauties !!!
PS: sorry, weiss jetzt nicht, warum die scans so klein sind ...... kann ein Mod bitte helfen ?????? Das wäre supernett !!!
-
15.07.2004, 13:51 #32Original von Gatsby
sorry, weiss jetzt nicht, warum die scans so klein sind ...... kann ein Mod bitte helfen ?????? Das wäre supernett !!!
Die Bilder liegen als Bitmap da rum.
Seltsam. Miachael weiß bestimmt Rat...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
15.07.2004, 14:28 #33
Nö diesmal nicht
Keine Ahnung - die musst du so abgespeichert haben - nochmal neu hochladen vielleicht, bzw. neu verlinken.lg Michael
-
15.07.2004, 15:48 #34
hier meine Schatz aus der AP-Linie
nicht so klassisch wie die Gezeigten, bin aber, im Nachhinein, stolz auf die Erungenschaft
Ist aber keine 7mm starke, leichte und unscheinbare Uhr.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
15.07.2004, 16:44 #35
Original von Gatsby
lol, panerai und patek haben bis auf die ersten zwei buchstaben nichts gemein [...]Viele Grüße,
Eiko.
-
15.07.2004, 17:06 #36GatsbyGast
... schwachsinn ...
-
15.07.2004, 17:17 #37
kein Schwachsinn.... der vierte Buchstabe ist 100-% ebenfalls identisch... musste mal aufschreiben und vergleichen
... sofern Dir bei "Paner..." nicht die Hand verkrampft *LOL*Viele Grüße,
Eiko.
-
15.07.2004, 17:35 #38GatsbyGast
Mist, habe das 'e' vergessen, sorry :O
- gibt also doch relativ viele gemeinsamkeiten ...
-
15.07.2004, 18:50 #39GatsbyGast
Markus,
superschöne OSS, ich finde das goldmodell mit der kautschuklynette auch sehr sehr scharf ...)
-
15.07.2004, 19:18 #40
Oh Mann, den Beitrag seh ich ja erst jetzt!
Ist die schöööööööööööööööööööön!)
Herzlichen Glückwunsch Werner! Das tröstet sogar über die Schuhe hinweg, oder?Gruß, Alex