Was ich interessant finde ist die Tatsache, dass in den USA so gut wie kein Hilfiger getragen wird.
Das gute an den A&F Läden in den USA ist die Beschallung.
Ich bin teilweise nur deswegen reingegangen.
Wie bereits erwähnt sind die Klamotten nicht so teuer.
Die Läden ansich erinnern von der Ausstattung an H&M.
Ergebnis 21 bis 33 von 33
-
10.09.2006, 00:41 #21
LM-Wölbchen heute in Köln fast überall. Bald sind sie out.
77 Grüße!
Gerhard
-
10.09.2006, 09:00 #22
-
10.09.2006, 10:03 #23
RE: polo rl - la martina - hilfiger
Original von Laubi
Original von LOLEX & BOLEX
Abercrombie & Fitch kenne ich nur als "Hauslabel" von P&C Hamburg (nicht die Düsseldorfer "Schwester") (...)
(...) Was dazu führt, dass die Marke bis auf weiteres in keinem deutschen Laden erhältlich ist. Die Modekette Peek & Cloppenburg, die sich schon in den 1980ern die Rechte an dem um ein kleines "e" reduzierten Markennamen "Abercrombi & Fitch" gesichert hatte, gab ihre Kollektion auf Druck der Amerikaner auf. (...)
(Für mich) unwichtige Dinge überfliege ich gerne malViele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
10.09.2006, 10:13 #24
ich steh mehr auf Freikörperkultur! Im Winter tuts auch n T-shirt!!
Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
10.09.2006, 11:47 #25
Themenstarter
Original von JakeSteed
RL & Hilfiger etc. sind schon ok, find ich, wenns icht die komplette Garderobe ist. A/F und Hollister sind auch schön, wenn auch meist etwas "aufdringlicher". Was ich noch recht gern hab, hier zu Lande aber schwer zu bekommen ist Penguin by Munsingwear oder XX/Prepster/Preppy
da ich einmal im bekleidungswesen geabeitet habe, ist meine einstellung zur kleidung vielleicht etwas anders.
meine gardarobe versuche ich z.t. aus klassikern und news auf einem immer aktuellen stand zu halten.
meine polo´s und oberhemden und pulli´s sind von rl,
jeans von armani,
jacken und mäntel von bugatti o.ä.,
natürlich gehört auch eine barbourjacke zur grundausstattung,
ganz stolz bin ich auf meine klassisch geschnittene lederjacke von rl, welche ich letztes jahr in ny bei macy´s erstanden habe.
für alle fälle sind ein anzug sowie einzelne stoffhosen pflicht um für alle anlässe ausgerüstet zu sein.
gruß hanslg Hans
carpe diem
-
11.09.2006, 11:09 #26
[quote]Original von hase
Original von JakeSteed
für alle fälle sind ein anzug sowie einzelne stoffhosen pflicht um für alle anlässe ausgerüstet zu sein.
gruß hansUrlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
11.09.2006, 11:28 #27
Er mein Jeans
-
11.09.2006, 16:37 #28
Original von JakeSteed
[i]
Ach ja: Hilfiger kaufe ich mir aus Prinzip nicht. Der Typ hat in einem Interview mal eine derart rassistische Bemerkung bezüglich der Käuferschicht seiner Produkte vom Stapel gelassen - der soll seinen Mist selbst anziehen
Aber wer weiß das bei diesen Schweizern schon genau
Die Klamotten von ihm sind aber von der Qualität und Verarbeitung nicht schlecht (ist in unserem Teil von Deutschland ein Kompliment).
Ich finde, dass bei R. Lauren die Qualität nachgelassen hat.Aloha
Micha
-
11.09.2006, 17:01 #29
Original von Micha-K
Die Klamotten von ihm sind aber von der Qualität und Verarbeitung nicht schlecht (ist in unserem Teil von Deutschland ein Kompliment).
Deshalb bin ich jetzt auf Lacoste und Boss umgestiegen und bin noch immer begeistert!Leeve Jrooß
mario
-
11.09.2006, 17:18 #30
Original von Micha-K
Original von JakeSteed
[i]
Ach ja: Hilfiger kaufe ich mir aus Prinzip nicht. Der Typ hat in einem Interview mal eine derart rassistische Bemerkung bezüglich der Käuferschicht seiner Produkte vom Stapel gelassen - der soll seinen Mist selbst anziehen
Aber wer weiß das bei diesen Schweizern schon genau
Ich finde, dass bei R. Lauren die Qualität nachgelassen hat.
Was RL angeht find ich die Quali immer noch gut ( vorausgesetzt man kauft im Laden, weil epay is ja irgendwie nur noch fake ). Was mich nervt ist, dass es nur noch "Custom Fit" gibt mit den engeren Ärmeln. Gegenüber Leuten mit "dickeren Knochen" fast diskirminierendGruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
11.09.2006, 17:18 #31ehemaliges mitgliedGast
LM nur wenn ich auch spiele, sonst RL, Lacoste never, faak the rest
-
11.09.2006, 18:30 #32
[quote]Original von Micha-K
[quote]Original von JakeSteed
[i]
.
"mr hots essa kenna!"
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
11.09.2006, 21:45 #33
Themenstarter
biffbiffsen
mit stoffhosen meinte ich einzelne anzugshosen mit oberhemd ohne sakko getragen.
gruß hanslg Hans
carpe diem