Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    LM-Wölbchen heute in Köln fast überall. Bald sind sie out.
    77 Grüße!
    Gerhard

Sea-Dweller
    Was ich interessant finde ist die Tatsache, dass in den USA so gut wie kein Hilfiger getragen wird.

Das gute an den A&F Läden in den USA ist die Beschallung.
    Ich bin teilweise nur deswegen reingegangen.
    Wie bereits erwähnt sind die Klamotten nicht so teuer.

Die Läden ansich erinnern von der Ausstattung an H&M.

Daytona

RE: polo rl - la martina - hilfiger

Original von Laubi
    Original von LOLEX & BOLEX
    Abercrombie & Fitch kenne ich nur als "Hauslabel" von P&C Hamburg (nicht die Düsseldorfer "Schwester") (...)
    Dann hast Du den eingangs geposteten Link (stern.de) aber nicht aufmerksam gelesen:

(...) Was dazu führt, dass die Marke bis auf weiteres in keinem deutschen Laden erhältlich ist. Die Modekette Peek & Cloppenburg, die sich schon in den 1980ern die Rechte an dem um ein kleines "e" reduzierten Markennamen "Abercrombi & Fitch" gesichert hatte, gab ihre Kollektion auf Druck der Amerikaner auf. (...)
    Na dann...

(Für mich) unwichtige Dinge überfliege ich gerne mal
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Sea-Dweller
    ich steh mehr auf Freikörperkultur! Im Winter tuts auch n T-shirt!!
    Grüße Florian !!

- Bavaria -

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Original von JakeSteed
    RL & Hilfiger etc. sind schon ok, find ich, wenns icht die komplette Garderobe ist. A/F und Hollister sind auch schön, wenn auch meist etwas "aufdringlicher". Was ich noch recht gern hab, hier zu Lande aber schwer zu bekommen ist Penguin by Munsingwear oder XX/Prepster/Preppy
    alles von einem label finde ich auch nicht gut,
    da ich einmal im bekleidungswesen geabeitet habe, ist meine einstellung zur kleidung vielleicht etwas anders.

meine gardarobe versuche ich z.t. aus klassikern und news auf einem immer aktuellen stand zu halten.
    meine polo´s und oberhemden und pulli´s sind von rl,
    jeans von armani,
    jacken und mäntel von bugatti o.ä.,
    natürlich gehört auch eine barbourjacke zur grundausstattung,
    ganz stolz bin ich auf meine klassisch geschnittene lederjacke von rl, welche ich letztes jahr in ny bei macy´s erstanden habe.

für alle fälle sind ein anzug sowie einzelne stoffhosen pflicht um für alle anlässe ausgerüstet zu sein.

gruß hans
    lg Hans

carpe diem

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    [quote]Original von hase
    Original von JakeSteed

für alle fälle sind ein anzug sowie einzelne stoffhosen pflicht um für alle anlässe ausgerüstet zu sein.

gruß hans
    aus welchem material sind deine anderen beinkleider??
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Gesperrter User
    Er mein Jeans

Freccione Avatar von Micha-K

Original von JakeSteed
    [i]
    Ach ja: Hilfiger kaufe ich mir aus Prinzip nicht. Der Typ hat in einem Interview mal eine derart rassistische Bemerkung bezüglich der Käuferschicht seiner Produkte vom Stapel gelassen - der soll seinen Mist selbst anziehen
    Das angebliche Interview damals bei Oprah war doch ne Ente oder? Wär ja auch schön blöd gewesen, denn zum damaligen Zeitpunkt war die Hauptkäuferschicht in USA eher die afro-amerikanische Bevölkerung. Kein Wunder, denn das Label wurde ja erst durch irgendein Snoop-Dogg-Video bekannt.
    Aber wer weiß das bei diesen Schweizern schon genau
    Wenn du mit Schweizer den Hilfiger meinst, liegst du falsch - seine Vorfahren sind Bayern.

Die Klamotten von ihm sind aber von der Qualität und Verarbeitung nicht schlecht (ist in unserem Teil von Deutschland ein Kompliment).

Ich finde, dass bei R. Lauren die Qualität nachgelassen hat.
    Aloha
    Micha

GMT-Master Avatar von Jupp

Original von Micha-K

Die Klamotten von ihm sind aber von der Qualität und Verarbeitung nicht schlecht (ist in unserem Teil von Deutschland ein Kompliment).
    Naja, was die Qualität von dem Label Hilfiger angeht bin ich anderer Meinung! Ich hatte bis letzten Sommer ausschließlich Polo- und normale Freizeithemden dieser Marke. Die Qualität ließ von Jahr zu Jahr immer mehr zu wünschen übrig. (die Dinger sahen trotz ordnungsgemäßem Umgang nach eineiger Zeit, 8 Monate, ziemlich abgenutzt aus)

Deshalb bin ich jetzt auf Lacoste und Boss umgestiegen und bin noch immer begeistert!
    Leeve Jrooß
    mario

Freccione Avatar von JakeSteed

Original von Micha-K
    Original von JakeSteed
    [i]
    Ach ja: Hilfiger kaufe ich mir aus Prinzip nicht. Der Typ hat in einem Interview mal eine derart rassistische Bemerkung bezüglich der Käuferschicht seiner Produkte vom Stapel gelassen - der soll seinen Mist selbst anziehen
    Das angebliche Interview damals bei Oprah war doch ne Ente oder? Wär ja auch schön blöd gewesen, denn zum damaligen Zeitpunkt war die Hauptkäuferschicht in USA eher die afro-amerikanische Bevölkerung. Kein Wunder, denn das Label wurde ja erst durch irgendein Snoop-Dogg-Video bekannt.
    Aber wer weiß das bei diesen Schweizern schon genau
    Wenn du mit Schweizer den Hilfiger meinst, liegst du falsch - seine Vorfahren sind Bayern.

Ich finde, dass bei R. Lauren die Qualität nachgelassen hat.
    Bilde mir ein mal gehört zu haben dass er Schweizer sei. Is ja aber auch wurscht. Das mit der Quali kann ich prinzipiell unterschreiben. HAb noch ein beiges Polo von 1995 ( mit Wappen und nicht mit TH Jeans Fahne ) und das sieht trotz 100000x waschen immer noch richtig gut aus. Bei den neuen weiß ichs net; hab neulich als die bei Ansons reduziert waren 3 Stück gekauft ( mit der rot/weißen Fahne ) ; davon is aber noch keins getragen und gewaschen.

Was RL angeht find ich die Quali immer noch gut ( vorausgesetzt man kauft im Laden, weil epay is ja irgendwie nur noch fake ). Was mich nervt ist, dass es nur noch "Custom Fit" gibt mit den engeren Ärmeln. Gegenüber Leuten mit "dickeren Knochen" fast diskirminierend
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

ehemaliges mitglied
    Gast
    LM nur wenn ich auch spiele, sonst RL, Lacoste never, faak the rest

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen

[quote]Original von Micha-K
    [quote]Original von JakeSteed
    [i]

.
    maximales Lob eines schwaben an den Koch:

"mr hots essa kenna!"

Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    biffbiffsen

mit stoffhosen meinte ich einzelne anzugshosen mit oberhemd ohne sakko getragen.

gruß hans
    lg Hans

carpe diem