Original von 21prozent
Ich finds schade um die schöne Uhr!
kann man doch zu jeder Zeit wieder in den Originalzustand versetzen. Die Originalteile behalte ich ja
Geschmackssache halt!Original von Quodlibet
Eigentlich gefällt mir naemlich die goldene Sub mit blauem ZB und Lünette am besten[..].
Stimmt, aber die Meinungen haben mich dennoch mal interessiert, ging ja weniger darum, ob es nacher eine Frankenuhr ist, sondern einfach mal darum, wie es aussieht und was andere Rolexianer dazu sagen
Dein geplantes Tuning ist nicht jedermanns Sache. Übers Motorfrisieren kann man sprechen.
Wird sie nach den Veränderungen denn auch schneller gehen???
ich will doch stark hoffen, dass sie es nicht macht, anderseits, in unangenehmen Situationen darf sie schneller gehen, dafür jedoch ausgleichend in angenehmen Situationen langsamer![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 103
Thema: Submariner mal ganz anders
Hybrid-Darstellung
-
09.09.2006, 12:50 #1Submariner
Themenstarter
RE: Submariner mal ganz anders
in dem Sinne„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky
Chris