ähh, haettest Du da evtl. eine Referenzadresse für mich ?Original von Mawal
Original von elmar2001
Also Aftermarket = nicht original Rolex = Fake :stupid:Original von Quodlibet
Perlmut ZB (Einzelanfertigung aus USA welches der Kunde des Juweliers dann doch nicht wollte) mit Diamanten und blauer Lünette.
so ist das!
abgesehen davon auch noch megahäßlich....beim Strandkonzi kriegste auch eine blinkende Rolex für weniger :evil:
Wobei "Fake" auch falsch ist. Fake = falsch, schwindel, gefälscht, vorgetäuscht
Nicht von alldem stimmt ja. Die blaue Lünette ist ECHT, das ZB ist ebenfalls ECHT nur aufbereitet mit einer Perlmutauflage und Dimantindexe. Also nichts gefälscht oder vorgetaeuscht, sondern lediglich veraendert.
Nicht einmal als Frankenuhr könnte man diese bezeichnen.
Wenn ein serienmaessiger BMW umlackiert wird in einer "Hobbywerkstatt" mit einer Farbe die BMW original nicht anbietet und noch zusaetzlich einen neuen Kotflügel bekommt, der von einem Fremdlieferanten stammt, ist der BMW dann auch ein Fake ?
Aber ich wollte nicht über die Bedeutung des Wortes "Fake" schreiben, mich interessierte nur Eure Meinung zu der obigen Konstellation.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 103
Thema: Submariner mal ganz anders
Baum-Darstellung
-
08.09.2006, 20:42 #11
Themenstarter
RE: Submariner mal ganz anders
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky
Chris