Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Gesperrter User

RE: Frage an premiere Abonenten

Original von dibi
    20,- €
    Hartz4 Tarif?

Schlimmer!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Habe Premiere direkt beim damaligen "Kick-Off" abonniert und vor zwei Jahren über den Harz gekickt ... der Receiver blieb ja doch immer aus, weil das Programm immer schlechter geworden ist.

Naja, wenn der Laden jetzt auch noch die Formel1-Rechte "verliert" ... dann wird es ohnehin ganz schnell völlig zappenduster

Sub-Date
    Gast

RE: Frage an premiere Abonenten

Original von Mostwanted
    Original von dibi
    20,- €
    Hartz4 Tarif?

Schlimmer!
    Mitarbeiter?

Ich hab so ein Prepaidabo, ich darf nur nicht wieder vergessen es zu kündigen.

Freccione Avatar von JakeSteed
    Original von 4rolex4me
    Habe auf Sport und Fußball umgestellt - und Sport gestern auch fristlos gekündigt, da auch z.B. die NFL ganz weg ist...

Bei Fußball hat Premiere auch die italienische Liga an Arena verloren.

20 Euro für das Komplettpaket gingen in Ordnung, aber mehr ist es in keinem Fall mehr Wert....

Premiere wird bald seine Abschiedsvorrstellung geben.
    Die NFL gibts ( zumindest teilweise ) bei NASN im Kabel digital home Paket. Ist wirklich gut und vor allem Gott sei dank auf Englisch.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Freccione
    War Premiere gucker schon von den Anfängen an, aber wie es einige schon erwähnt haben, sah man allmählich fast nur mehr eine Wiederholung von der Wiederholung, wollte dann Aussteigen, dann wurde mir vor ca. 3 Jahren ein angebot gemacht, daß billiiger war als der Ausstieg, und so bin ich doch noch 2 Jahre geblieben.

Aber seit der Umstellung auf die 7 Hauptkanäle und div. Spartenkanäle ist die Qualität der Spielfilme meiner Meinung auch drastisch gesunken !

Und die Zeitverschiebung um 1 Stunde ist für mich auch nur Augenauswischerei !

Da hab ich noch rechtzeitug gekündigt, und heute bin ich froh darüber und es geht mir auch nicht ab.

Sogar die alte D box habe ich zurückgeschickt, da aus einer übersiiedlung ein alter Sat Receiver übrig geblieben ist, der völlig ausreicht.

Nun habe ich ca. 10- 15 Programmsender die mich wirklich Interessieren, und alles andere habe ich gar nicht auf Empfang eingestellt.

Es hat bei mir auch Zeiten gegeben, wo ich nur 2 Programme hatte, die auch damals völlig ausreichend waren !

Lg. Dieter
    LG Dieter

Sea-Dweller
    Original von JakeSteed
    Original von 4rolex4me
    Habe auf Sport und Fußball umgestellt - und Sport gestern auch fristlos gekündigt, da auch z.B. die NFL ganz weg ist...

Bei Fußball hat Premiere auch die italienische Liga an Arena verloren.

20 Euro für das Komplettpaket gingen in Ordnung, aber mehr ist es in keinem Fall mehr Wert....

Premiere wird bald seine Abschiedsvorrstellung geben.
    Die NFL gibts ( zumindest teilweise ) bei NASN im Kabel digital home Paket. Ist wirklich gut und vor allem Gott sei dank auf Englisch.
    Genau, und auch im Arena-Paket über Satellit dabei!
    Gruß,

Christian

Bekämpft die Apostrophitis: Genitiv und Plural kommen im Deutschen gut ohne Apostroph aus (ist das eigentlich wirklich so schwer?).

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Ja für mich auch ein gewaltiger Rückschritt die Programmumstellung.

Ich schau fast gar nicht mehr, überlege auch schon Premiere zu kündigen.
    Die ganzen Splatter und Horrofilme zur Zeit gehen mir auch schon gewaltig auf den Sack.

Und dank PVR und Timeshift macht man sich auch ohne Premiere sein eigenes Programm.
    lg Michael