Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Kommt darauf an, wie wichtig dir deine Daten wirklich sind. Ich habe Norton gehabt, nehme ich nicht mehr, Anti Vir ist überbewertet, erkennt nicht alles, hatte Absturz deswegen. Wird nicht mehr installiert.Habe seit einiger Zeit Kaspersky. Und das ist richtig gut. Kostet Geld, aber ich habe 3 Lizenzen in einem Paket. Mir ist es das wert.

Yacht-Master
    Themenstarter
    Hui, das kostet ja in der Version, die für mich interessant wäre auch um die 40 Euro.....

Gesperrter User
    Ich habe schon seid einugen Jahren das MC Afee Virenprogramm. Wenn die Zeit abgelaufen war und man kein Update mehr runterladen konnte habe ich das Programm runtergeschmissen und neu installiert ,dann funktionierte es wieder. Bis vor c.a 4 Wochen dann ging nichts mehr. Ich war gezwungen mir das neuste McAfee 2006 runter zu laden.kostete 44,95 €.
    Gr.Klibut

Yacht-Master
    Themenstarter
    Original von Sky
    Kommt darauf an, wie wichtig dir deine Daten wirklich sind. Ich habe Norton gehabt, nehme ich nicht mehr, Anti Vir ist überbewertet, erkennt nicht alles, hatte Absturz deswegen. Wird nicht mehr installiert.Habe seit einiger Zeit Kaspersky. Und das ist richtig gut. Kostet Geld, aber ich habe 3 Lizenzen in einem Paket. Mir ist es das wert.
    Das mit Antivir habe ich auch schon gehört....
    Das Kaspersky werde ich mir nachher mal in Ruhe anschauen. Danke erst einmal für den Tip!

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Original von Sea Dweller
    Hui, das kostet ja in der Version, die für mich interessant wäre auch um die 40 Euro.....
    15 Tage testen .... und wenn es sicher ist und gut funktioniert, sollte es den Betrag wert sein ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Gesperrter User
    Antivir in Verbindung mit der XP Pro Software von Winzigkleinweich reicht vollkommen. E-Mail-Schutz gibts bei den Freemailern gratis und zum Schutz der Daten surft man als Benutzer ohne Adminrechte und/oder partitioniert seine Festplatte sinnvoll. Selbst wenn Windoof abschmiert kann man es mit Images leicht zurückspielen. Alles klar?

Yacht-Master
    Themenstarter
    Original von VintageWatchcollector
    Antivir in Verbindung mit der XP Pro Software von Winzigkleinweich reicht vollkommen. E-Mail-Schutz gibts bei den Freemailern gratis und zum Schutz der Daten surft man als Benutzer ohne Adminrechte und/oder partitioniert seine Festplatte sinnvoll. Selbst wenn Windoof abschmiert kann man es mit Images leicht zurückspielen. Alles klar?
    ÄÄhhh, ja... Alles klar...
    Ich pull mir das nachher mal auseinander....

Freccione Avatar von time4web
    ich nutze auch avg - kostenlos (in englisch für privatgebrauch) und belastet das system nicht so .... kann ich empfehlen
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Gesperrter User

RE: Hilfe bei Antivirenprogramm

Deinstalliere Norton und machs wieder drauf, dann gibt es wieder 1Jahr Updates.

Norton macht die ganze Maschine langsam,eine Frechheit.

Ergebniss von 10 Jahren Stress mit PC:

1.Kaspersky
    2.AntiVir Personal Edition Premium
    3. Bin auch Mac gewechselt, ha.....seitdem geht es mir GUT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Sea Dweller

verstehe mich bitte nicht falsch..........aber wegen 40.-Euros machst Du solch einen Budenzauber............hab ich kein Verständniss für............

Yacht-Master
    Themenstarter
    Erst einmal vielen Dank für die vielen nützlichen Tips
    Was wäre die Welt ohne r-l-x.....
    Ich werde mich heute abend mal in alles einlesen und dann entscheiden. Thanx!!!

Mil-Sub Avatar von Insoman
    unterrichte uns dann mal, wie Du Dich entschieden hast ;o)
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Yacht-Master
    Themenstarter
    Original von Insoman
    unterrichte uns dann mal, wie Du Dich entschieden hast ;o)
    Klar, ist doch Ehrensache!

KaiB
    Gast

RE: Hilfe bei Antivirenprogramm

http://www.avast.com
    http://www.grisoft.de

Beide Freeware, sehr gut, keine Speicherfresser und laufen nebeneinander ohne sich zu stören.

Yacht-Master
    Themenstarter
    Ich habe mich für die Luxusversion von ZoneLabs entschieden. Das InternetSecurity ist für das Geld wohl die umfassendste Variante.

Vielen Dank noch einmal an alle!