Was meint Ihr:
Sind EUR 3500 für diese wenig getragene, mit allem Zubehör versehene Chronomaster ein besonders günstiger, ein adäquater oder ein zu hoch bemessener Preis?
![]()
Was meint Ihr:
Sind EUR 3500 für diese wenig getragene, mit allem Zubehör versehene Chronomaster ein besonders günstiger, ein adäquater oder ein zu hoch bemessener Preis?
![]()
Gruß Roland
Wie alt ist sie denn!!!
Sollte ne Revi fällig werden, das wird richtig teuer![]()
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
3.500,- EUR sind schon relativ "ambitioniert". Wie alt ist der Vollkalender? Nach 5 - 6 Jahren ist bei diesem Schnellschwinger eine (nicht ganz billlige) Revision geboten.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
Hallo Roland,
habe bis vor kurzem den Zenith Gebrauchtuhrenmarkt beobachtet, weil ich eine Uhr mit dem El Pimero Werk haben wollte.
Meine Erfahrung: Sehr gute gebrauchte Chronos ohne Mondphase und Vollkalender gehen für unter 2000 EUR weg. Für die von dir gezeigte Uhr würde ich unter 3000 EUR bleiben wollen.
Mein Zenith Edelstahlchrono El Primero mit Edelstahlband aus 2002 hat mit Einjahres Garantie beim Juwelier in 08/06 einiges unter 2000 EUR gekostet. Bei Fragen gerne PN.
Schöne Grüße. Franko
Wenn es um die abgebildete Uhr geht, halte ich den Preis für sehr günstig.
Denn das sich an der Uhr noch der Werkseitige Schutzlack befindet sieht ja wohl auch ein Blinder. Demzufolge verstehe ich nicht was dieses geunke mit Revision soll.
Neupreis irgendwas um die 6000.-€. Dein Preis 3500.-€. Da gibt es nicht viel nachzudenken.
Gruß
Holger
MEIN NAME IST WILD BILL KELSO!
IHR SOLLTET DAS BESSER NICHT VERGESSEN
Im Text steht aber, "wenig getragen" und wer trägt schon ne Uhr mit Schutzlack an den Hörnern
Wenn die 6 Jahre auf nem Uhrenbeweger gelaufen ist kann ne Revi durchaus nötig sein
Vor kurzem ist eine in nem gutem Zustand mit Stahlband von 2000 für ca 2400,- weggegangen!
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Phil Taylor "The Power"
Es handelt sich bei meinem Angebot um die Uhr auf dem Bild. Dass Sie ein paar Mal getragen wurde, wurde mir so gesagt. Sie wurde somit mit Schutzlack getragen - ist so.Original von miboroco
Im Text steht aber, "wenig getragen" und wer trägt schon ne Uhr mit Schutzlack an den Hörnern![]()
Gruß Roland
und von wann is sie???
Phil Taylor "The Power"
Ein paar mehr Details wären in der Tat hilfreich.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
Viel mehr kann ich leider nicht mehr berichten. Deutscher Konzi, ca. 5 Jahre alt.Original von Mücke
Ein paar mehr Details wären in der Tat hilfreich.
Gruß Roland
Wenn keine Revi nötig ist(in den nächsten 5 Jahren) ist es ein guter Preis und alles unter 3500 is noch besser!!!
Ob Revi nötig oder nicht, sagt dir der Uhrmacher deines Vertrauens!!!
![]()
Phil Taylor "The Power"
Preis haut mich jetzt nicht von den Socken, aber wenn die Quelle vertrauensvoll ist und Uhr incl. Zubehör ok, dann geht er schon i.O.!
Gruß Frank
Besten Dank allen für die Antworten.
Falls es interessiert: Ich hab mich gegen die Zenith entschieden.
Es hat einfach nicht genügend geklickt. Finde nach wie vor, dass es eine tolle Uhr ist - aber das letzte Quentchen Leidenschaft fehlt.
Gruß Roland
Ahh danke für´s update![]()
Phil Taylor "The Power"
Dann hast Du Dich richtig entschieden. Wenn es nicht juckt macht es keinen Sinn. Du würdest sie dann auch nicht allzu oft tragen.Original von Roland.
Besten Dank allen für die Antworten.
Falls es interessiert: Ich hab mich gegen die Zenith entschieden.
Es hat einfach nicht genügend geklickt. Finde nach wie vor, dass es eine tolle Uhr ist - aber das letzte Quentchen Leidenschaft fehlt.
Gruß Kay