Also wenn Du den 2630 drin hast, dann sollte der aber nicht übermäßig aussetzen...![]()
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Thema: W123-Fans: 230ce im Licht
-
04.09.2006, 19:49 #21
*lol* ich hab mir just diese Variante zugelegt, weil mir irgendeine Oberpflaume im 107er-Forum geraten hat, genau diese Kommode zu kaufen. Ich muß mal recherchieren, ob ich dessen Namen noch eruieren kann...
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
04.09.2006, 20:17 #22Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
04.09.2006, 20:26 #23
Tut er aber und ich vermute, das liegt am Einbau. Daher meine Frage: was tun?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
05.09.2006, 11:10 #24Original von Donluigi
Tut er aber und ich vermute, das liegt am Einbau. Daher meine Frage: was tun?
kann mich an sony und panasonic wechsler mit solchen vorrichtungen erinnern. damit wurde das laufwerk gesichert.
diese sicherung hatte keine auswirkung auf die funktion, sprich der wechsler spielt die cd ab, nur kann das laufwerk etwaige stöße nicht abfedern, solange es blockiert ist.
steht dazu was ggf. in der einbau-/betriebsanleitung?
flo
-
05.09.2006, 17:38 #25
Und:
Der Wechsler kann ja horizotal oder vertikal eingebaut werden; ist die richtige Einbaulage am Wechsler eingestellt worden (ich hab das schonmal vergessen, richtig einzustellen - dann springt er definitiv mehr als wenn die korrekte Einbaulage eingestellt ist).Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.