Gutn Morgen zusammen,
ich habe letze Woche auf dem Flohmarkt bei einem älteren Mann eine Rolex entdeckt und habe zugeschlagen. Allerdings tappe ich im Moment noch im Dunkeln ob es ein Original ist oder ein Blender (was ich nicht hoffe ^^)

Daten:
Es handelt sich um eine Rolex Oyster Perpetual Date Yachtmaster mit der Nummer 60278. Dann steht noch was von Superlative, Chronometer und Swiss T 25 drauf.
Bilder kommen heute abend noch.
Kann irgendjemand schon was zum Modell sagen !? Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht nach nem Bild von dem Modell im Internet....nichts !

Was ich sonst noch zur Uhr sagen kann ist :
Der Sekundenzeiger läuft wie bei einer echten so ganz langsam, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. dann im werk, unter dem gewicht (die uhr ist eine automatik) steht "made in china" und noch n paar kürzel. die uhr ist wasserdicht. das rad an dem man die zeit verstellen kann und wo auch die krone drauf ist, ist so wie gefedert. yoa und alles edelstahl.

kann man daher schon irgendwas sagen !? ich hab mal n bisschen mit der suchfunktion hier im forum rumgestöbert, wenn es um fälschungen geht redet ihr immer von so einem konzi. ich lebe in heidelberg, wo gibts es hier einen konzi in der nähe !?

DANKE DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN !!!!