Grüß Gott zusammen,

wollte mich nur mal kurz vorstellen. Über das Watchbizzforum führte mich irgendwann der Weg zu Euch. Zunächst - wie wohl immer - als stiller Mitleser, nun, da ich doch die ein oder andere Frage habe, auch öffentlich.

Meine erste Rolex hatte ich 1995, es war eine SubDate. Damals als Student in monatelanger Nebenjob-Schufterei zusammengespart, immer den Katalog unterm Kopfkissen. Der gab mir Kraft...

Den Fehler meines Lebens machte ich knappe drei Jahre später, als ich sie weggab, weil ich zum Start in den Job heftige Ausgaben hatte und jede Mark brauchte (jaja...). Sie ging an einen örtlichen Autoverkäufer, der beim Ortstermin fröhlich feststellte: "Toll, gar keine Macken drin, super!"
Hätte ich damals gewusst, dass... Naja. Zu spät. Er wusste es...

Nach einer Phase des "Nicht-so-wichtig-was-du-am-Arm-hast", folgte doch wieder Sehnsucht nach einem schönen Zeiteisen. Eine Speedmaster Professional kam. Tolles Ding - aber irgendwie kam sie nie an meine alte Liebe ran. Immer drängender wurde der Wunsch: Ich möchte wieder eine Sub.

Die kaufte ich schließlich vor elf Monaten. In der Phase, wo du fast nirgendwo eine bekommen hast und die Preise auf Rekordhoch waren. Fast zu dem Preis (in EUR), den meine alte Sub in DM gekostet hatte.

Egal. seitdem fühle ich mich irgendwie besser. Und wer wird's besser verstehen als Ihr..?

Liebe Grüße

Peter