Mir würde ne neue 116713 schon reichen, die alten Uhren könnt ihr haben...
				Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Vintages, wo sind sie ???
- 
	29.08.2006, 17:13 #1 Vintages, wo sind sie ??? Vintages, wo sind sie ???Hi Leutz, 

geht es nur mir so, oder habt Ihr in den letzten Wochen auch feststellen können, dass er kaum noch Vintage Uhren zu kaufen gibt ??

In der Bucht nur fragwürde Franken- , oder Gammelwatches zu fetten Kursen, und über die Raubritterpreise div. Händler, will ich gar nicht reden !!   

Wenn es wenigstens Sahneteile wären................   

Gruss 

Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif

- 
	29.08.2006, 17:18 #2Viele Grüße, Manuel

- 
	29.08.2006, 17:24 #3ist mir auch aufgefallen- die dies gibt sind meist nicht so toll-die echt guten - eigentlich die wenigsten-haben echt teure preise-kommt mir vor als ob der markt ausgetestet wird jeder der was hat wo rolex draufsteht glaubt gold zu haben---- 
 interessant ist ob diese tendenz anhält und die vintagepreise auf breiter front anziehen - was ich glaube - oder es einfach ein kurzzeitiger hype ist.
 ben

- 
	29.08.2006, 17:25 #4Hi all, 

ich fürchte, der Wahnsinn geht weiter!!!!!!

Grüße

KlausGruß Klaus

Der Weg ist das Ziel

- 
	29.08.2006, 17:27 #5hallo 
 ist leider so
 krasse preise oder schrott in der bucht oder im laden der markt ist trocken. 
 gruss6 feet under

- 
	29.08.2006, 17:33 #6Mil-Sub  
 Der Hype ist vorbei.. 

- 
	29.08.2006, 17:38 #7Hätte ich eine zu verkaufen, ich würde sie jetzt nicht anbieten. Zu ruhig, alle im Urlaub und wer keine Kohle für Urlaub hat, hat auch keine für teure Uhren. Ein, zwei Monate und das Karussell dreht sich wieder. Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

- 
	29.08.2006, 17:43 #8In englischsprachigen Foren wurde auch schon diskutiert, dass Händler in Erwartung zügig weiter steigender Preise sich eher hortend verhalten. 

Grüsse, JochenGruß, Jochen

- 
	29.08.2006, 17:57 #9Original von Donluigi
 Hätte ich eine zu verkaufen, ich würde sie jetzt nicht anbieten. Zu ruhig, alle im Urlaub und wer keine Kohle für Urlaub hat, hat auch keine für teure Uhren. Ein, zwei Monate und das Karussell dreht sich wieder. 

Gruß
 RobertHortet16750er 

- 
	29.08.2006, 17:59 #10Kannst Du so nicht sagen. Ich hatte keine Zeit für Urlaub. Jetzt sitz ich auf der Kohle und finde keine passende Uhr.Original von Donluigi
 Hätte ich eine zu verkaufen, ich würde sie jetzt nicht anbieten. Zu ruhig, alle im Urlaub und wer keine Kohle für Urlaub hat, hat auch keine für teure Uhren. Ein, zwei Monate und das Karussell dreht sich wieder.  

- 
	29.08.2006, 18:06 #11... das deutsche Eichhörnchen ernährt sich von 5513 und 1675 ... woanders werden 
 bären erlegt, ihr knausrigen krämerseelen ...  

Insta: easyfun77
 We've been on the run
 Driving in the sun
 Looking out for number one
 California here we come

- 
	29.08.2006, 18:10 #12Alter Bärenfreund,...heisst das, Du hast die weltschööönste  16520 im Ausland gefunden 16520 im Ausland gefunden - if so : Gratulation - if so : Gratulation under Milkwood under Milkwood
 LG
 Stephen😎

- 
	29.08.2006, 18:12 #13Es brauch auch dailyrockerOriginal von Smile
 ... das deutsche Eichhörnchen ernährt sich von 5513 und 1675 ... woanders werden
 bären erlegt, ihr knausrigen krämerseelen ...   MCM MCM

- 
	29.08.2006, 18:13 #14nee mein lieber, das heisst, ich habe meine erste million im ausland gemacht ... ichOriginal von steboe
 Alter Bärenfreund,...heisst das, Du hast die weltschööönste 16520 im Ausland gefunden 16520 im Ausland gefunden - if so : Gratulation - if so : Gratulation  
 warte immer noch auf DEINE 16520 ...  

Insta: easyfun77
 We've been on the run
 Driving in the sun
 Looking out for number one
 California here we come

- 
	29.08.2006, 18:13 #15Deepsea  
 RE: Vintages, wo sind sie ???Andererseits WILL auch keiner Vintage-Uhren. Bei uns im SC stehen etliche seit Wochen da - liegen wie Blei in den Regalen. Das hast Du doch auch schon erfahren müssen.Original von Terminator
 Hi Leutz,

geht es nur mir so, oder habt Ihr in den letzten Wochen auch feststellen können, dass er kaum noch Vintage Uhren zu kaufen gibt ??

In der Bucht nur fragwürde Franken- , oder Gammelwatches zu fetten Kursen, und über die Raubritterpreise div. Händler, will ich gar nicht reden !!   

Gruss 

Terminator

Ist mir irgendwie unerklärlich.

Grüße,

Peter

- 
	29.08.2006, 18:15 #16Original von Donluigi
 Hätte ich eine zu verkaufen, ich würde sie jetzt nicht anbieten. Zu ruhig, alle im Urlaub und wer keine Kohle für Urlaub hat, hat auch keine für teure Uhren. Ein, zwei Monate und das Karussell dreht sich wieder. Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit. Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit.
  Markus Markus 

- 
	29.08.2006, 18:19 #17Werner, 
 .... italienische Lire gibts nimmer 
 Wegen der 16520: Hatte in letzter Zeit schon genug Trennungsschmerzen 

Du findest eh ne Bessere, wenn auch nicht so komplett... :Punder Milkwood
 LG
 Stephen😎

- 
	29.08.2006, 18:51 #18RE: Vintages, wo sind sie ???Ja, aber inzwischen sind sie weg !!Original von Peter 5513
 Andererseits WILL auch keiner Vintage-Uhren. Bei uns im SC stehen etliche seit Wochen da - liegen wie Blei in den Regalen. Das hast Du doch auch schon erfahren müssen.Original von Terminator
 Hi Leutz,

Gruss 

Terminator

Ist mir irgendwie unerklärlich.

Grüße,

Peter   

........es waren doch keine Gleichwertigen zu meinem Preis verfügbar, denke ich !!

Den Rest vom Fest, werde ich vor Weihnachten losschlagen !!

Da gibt`s mehr Kohle !!       

Gruss 

Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif

- 
	29.08.2006, 18:59 #19Warte mal auf die Börse in Muc vor Weihnachten - nur olle Zwiebeln zu Horrorpreisen. Alles was man sonst nicht mehr losbekommt kommt auf den Tisch, alles was man später auch noch losbekommt unter den Tisch. 

- 
	29.08.2006, 19:48 #20ehemaliges mitgliedGastBei manchen Händler sind die Uhren wirklich überteuert, wobei die 1680 bei Meertz ist auch nicht mehr auf der Seite  

Ich denke in 2-3 Monaten wird schon ein größeres Angebot vorhanden sein, wobei die Preisen für schöne Uhren nicht wesentlich fallen werden. Mal vom Notverkauf abgesehen.

Gr,
 István