Ergebnis 61 bis 75 von 75
Thema: 911er
-
30.08.2006, 12:01 #61Original von Gertschi
Original von Passion
Täte es ja auch ein non Turbo, oder?Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
30.08.2006, 12:07 #62ehemaliges mitgliedGast
-
30.08.2006, 12:14 #63
- Registriert seit
- 21.03.2005
- Beiträge
- 4.235
cool, aber irgendwie auch verschandelt.
-
30.08.2006, 12:27 #64
- Registriert seit
- 27.10.2005
- Beiträge
- 549
Der Deal ist sicher günstiger, wenn du es auf eigene Faust machst. Also SL bei mobile.de verkaufen und an gleichem Ort den Turbo einkaufen. Nova ist *****, muss aber sein.
Einen 997 Turbo gibt es bei mobile.de sicher unter Liste. Und das mit nur symbolischer Laufleistung.
997 Turbo
Eins interessiert mich noch:
Warum kaufst du dir einen SL500, wenn der Turbo dein Traum ist? Macht preislich keinen Unterschied, sofern du den Turbo als leichtest gebraucht gekäuft hättest.Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.
-
30.08.2006, 12:37 #65
Habe mir den SL500 voriges Jahr im Maez gekauft - habe auch zwischen 911 und SL hin und her und her und hin ueberlegt. Dann kam ein recht gutes Angebot von MB.... und das wars dann. SOLD! Jetzt bin ich den SL500 2 Saisonen gefahren - that's it.
Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
30.08.2006, 12:42 #66
- Registriert seit
- 27.10.2005
- Beiträge
- 549
Stimmt auch wieder. In der Realität ist es immer eine Frage, welches gute Angebot man wann bekommt.
Sonst gilt aber: Halte an deinen Träumen festMittlerweile ist es eh keiner mehr, da du ja schon in der Preisklasse fährst.
Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.
-
30.08.2006, 18:26 #67ehemaliges mitgliedGastOriginal von Submaniac
fährt in ffm herum
-
31.08.2006, 00:02 #68
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
RE: 911er
Original von Der Goldmann
Original von steve73
Was fuer eine Frage......
Sofort weg mit dem daimler!
Renterkarre abgehen, puren Fahrspass kaufen !!!!
Gruß Olli
-
31.08.2006, 09:26 #69
RE: 911er
Original von steve73
Original von Der Goldmann
Original von steve73
Was fuer eine Frage......
Sofort weg mit dem daimler!
Renterkarre abgehen, puren Fahrspass kaufen !!!!
Gruß Olli
wart nur ,wir haben was in der Hinterhand wo wir EUCH endgültig den Todesstoß setzen
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
31.08.2006, 12:40 #70
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
RE: 911er
ihr habt nur einen in der hinterhand???????
todesstoss wird hoffentlich niemals der eine dem anderen verpassen, das waere sicherlich nicht gut....
wir unterhalten uns gerne wieder, wenn ihr endlich wieder reihen-sechser baut
(durfte letzte woche die presse in deutschland lesen, da wird euer V6 ja ziemlich zerrissen....)
-
31.08.2006, 16:39 #71Sub-DateGastOriginal von LV Gott
Original von Gertschi
Original von Submaniac
Blöde Frage zum 911er:
Warum sind soviele der in Mobile/Autoscout/pff-online... angebotenen 11er mit Tauschmaschine?
Hält der Murrl nix aus?
wo soll der Sauger den ein Problem haben?
Sauger macht mehr spass (GT3 vs Turbo) allein von sound, ist aber nix für schwache nerven. der turbo hingegen ist der pefekte sportwagen für jeden tag, der sl übrigens auch
Das besondere ist ein geteiltes Kurbelgehäuse mit integrierter Trockensumpfschmierung die eigentlich keine ist.
Hinzu kommen sogenannten Lokasil Zylinder, die preiswerter sind als die alten Nikasil Laufbuchsen.
Dieses geteilte Kurbelgehäuse macht Schwierigkeiten, das äussert sich durch sterbende Simmeringe und Ölverlust.
Porsche hat das wohl sehr schnell festgestellt - in den ersten Jahren wurde jeder Motor sofort ausgetauscht und ins Werk geholt - und hat daraufhin für die stärkeren Versionen (GT3 und Turbo) auf die alte Motorkonstruktion (993 u. GT1!) mit einem einteiligen Kurbelgehäuse mit echter Trockensumpfschmierung zurückgegriffen.
Deswegen ist es so, dass die Saugmotoren (ohne GT3) weniger Probleme machen als der Turbo und der GT3.
Selbstverständlich ist aber nicht jeder 986/996er betroffen, leider aber viele.
-
31.08.2006, 16:43 #72
- Registriert seit
- 27.10.2005
- Beiträge
- 549
Diese Technik wird beim 997 aber nicht mehr verbaut, oder?
Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.
-
31.08.2006, 16:50 #73ehemaliges mitgliedGast
Hab heut mit meinem Mechaniker geplaudert, er hat gemeint daß so gut wie jeder 996 Sauger davon betroffen ist. Bei 80000km werden sie das Erste mal kaputt.
Irgendwie erinnert mich das an die 2.5er Dieselmaschine in meinen alten Cherokees, die waren auch alle 80-100tkm kaputt.
Baut heut keiner mehr Qualität?
-
31.08.2006, 17:53 #74Sub-DateGastOriginal von JHG
Diese Technik wird beim 997 aber nicht mehr verbaut, oder?
aber nach meinem Wissenstand basieren die 987/997 Motoren
auf der gleichen Konstruktion wie die 986/996 Motoren.
Es mögen wohl verbesserte Köpfe und Ansaugkanäle verbaut sein,
aber das Problem wird wohl leider immer noch bestehen.
-
31.08.2006, 18:04 #75
- Registriert seit
- 21.03.2005
- Beiträge
- 4.235
Eklig bei den Preisen.
Ähnliche Themen
-
911er Sichtung
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 24Letzter Beitrag: 16.05.2009, 09:42 -
Ur-911er :))
Von Edmundo im Forum Technik & AutomobilAntworten: 78Letzter Beitrag: 18.07.2007, 19:53 -
911er mit 800 PS
Von Perpetual im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 03.08.2005, 20:03
Lesezeichen