Manchmal darf man eben nicht bis zum bitteren Ende einer Auktion warten - den Fehler habe ich in den Anfängen auch gemacht und so mancher "Schnapp" ist mir weggelaufen![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 55
-
11.07.2004, 10:59 #21Gesperrter User
Original von SL_55
He Markus,
wahre Größe zeigt wer über den Dingen steht
Lesen und antworten - oder ignorieren
100% agree!!!
Frag' mich mal, was so manche selbsternannte Moralapostel immer und immer wieder ungefragt glauben kommentieren zu müssen. Einfach nur lästig und anmaßend!!!
-
11.07.2004, 10:59 #22Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
11.07.2004, 11:07 #23Explorer
@ markus
Da wir ja "noch" in einer freien Marktwirtschaft leben, bin ich der Meinung du kannst hier kaufen und verkaufen so oft und so schnell Du willst. Ob mit Gewinn oder Verlust das ist allein deinem Verkaufsgeschick überlassen. Viel Erfolg und alles Gute !!!
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

-
11.07.2004, 11:08 #24Gesperrter User
Ja, aber das kennen wir doch alle !
Das ist auch denke ich der Grund der Anfeindung.
Gerade der Name Turn-O-Graph deutet ja darauf hin
Aber wenn er meint er müßte mich persönlich angreifen,
er kann sich ja gerne mal meine Liste der gekauften und wieder verkauften Uhren anschauen. Das wird ihn noch mehr ärgern
-
11.07.2004, 11:10 #25Gesperrter User
Original von Daytona MOP
Ja, aber das kennen wir doch alle !
Das ist auch denke ich der Grund der Anfeindung.
Gerade der Name Turn-O-Graph deutet ja darauf hin
Aber wenn er meint er müßte mich persönlich angreifen,
er kann sich ja gerne mal meine Liste der gekauften und wieder verkauften Uhren anschauen. Das wird ihn noch mehr ärgern
- sehr gut!!!
-
11.07.2004, 11:11 #26
So Freunde, jetzt haben wir uns genug auf- und hoffentlich auch wieder abgeregt und können uns wieder den wesentlichen Dingen des Lebens zuwenden
)
Man liest sich
Wolfram
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
11.07.2004, 11:12 #27
-
11.07.2004, 11:16 #28ehemaliges mitgliedGast
wolfram
yes - that´s ist.
daß es hier immer wieder diskussionen gibt, ist doch klar, dafür ist es ja das forum.
wenn´s der eine so, der andere anders sieht - sei´s drum.
ist auch nicht uninteressant, die unterschiedlichen standpunkte zu lesen...
wenn keiner mehr seine meinung kund tut, dann stirbt das forum.
und wer jetzt den tog haben will, kann doch mit markus kontakt aufnehmen - eins ist jedenfalls klar :
dadurch, daß markus das risiko des kauf schon mal auf sich genommen hat, kann jeder, der an der uhr interesse hat, sicher sein, daß da alles ock ist.
)
)
)
und jeder, der die "alte" auktion gesehen hat, bevor markus da dran war, hatte genau dieselbe chance wie markus auch gehabt, nur eben nicht genutzt.
und nun gibt´s eben ein neues spiel um die uhr. die kugel rollt - und wartet nicht wieder bis zum "rien ne vas plus"...
-
11.07.2004, 11:19 #29
Man liest sich
Wolfram
-
11.07.2004, 11:26 #30Gesperrter User
Oh was ist da denn los ???Original von SL_55
-
11.07.2004, 11:28 #31Gesperrter User
Angebote nehme ich gerne entgegen, denn die Uhr ist wirklich ock !Original von oysterfan
wolfram
yes - that´s ist.
daß es hier immer wieder diskussionen gibt, ist doch klar, dafür ist es ja das forum.
wenn´s der eine so, der andere anders sieht - sei´s drum.
ist auch nicht uninteressant, die unterschiedlichen standpunkte zu lesen...
wenn keiner mehr seine meinung kund tut, dann stirbt das forum.
und wer jetzt den tog haben will, kann doch mit markus kontakt aufnehmen - eins ist jedenfalls klar :
dadurch, daß markus das risiko des kauf schon mal auf sich genommen hat, kann jeder, der an der uhr interesse hat, sicher sein, daß da alles ock ist.
)
)
)
und jeder, der die "alte" auktion gesehen hat, bevor markus da dran war, hatte genau dieselbe chance wie markus auch gehabt, nur eben nicht genutzt.
und nun gibt´s eben ein neues spiel um die uhr. die kugel rollt - und wartet nicht wieder bis zum "rien ne vas plus"...
Auch von Dir liebe Sylvie !!
-
11.07.2004, 11:28 #32
Was da los ist ??????????
Sagen wir Dir nicht - Du petzt
Man liest sich
Wolfram
-
11.07.2004, 11:29 #33Gesperrter User
hab da was von heiraten gelesen
wie gemein !
-
11.07.2004, 11:38 #34
Nur für Dich Markus, für diesen Deinen Kommentar

Man liest sich
Wolfram
-
11.07.2004, 12:06 #35Gesperrter User
na ich dachte nur
-
11.07.2004, 12:18 #36
Hier mal eben mein Senf zu der Geschichte:
Ich meine, in welchen Turni jemand seine Uhren einkauft und wieder abgibt, sollte jedem selber überlassen sein. Es moniert ja schliesslich auch keiner, wenn jemand an seinen Krönchen festhält, und sie in stets wachsender Anzahl bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag behalten möchte.
Ich gehöre im übrigen, wie allgemein bekannt, auch zur Spezies derer, die eine hohe Fluktuation aufweisen.......mal schauen, wann über mich losgelästert wird

Also, alles wird gut..vertragt Euch
)
)
-
11.07.2004, 12:19 #37
Tja Markus
Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst denkst Du nur Du denkst - aber denken ..............................tust Du nicht
Man liest sich
Wolfram
-
11.07.2004, 12:20 #38Gesperrter User
Das tun wir doch :evil:
Nein,sag mal was muß ich den drauflegen fpr deine BIC Sub wenn ich Dir meine neue Sub Date anbiete ?
-
11.07.2004, 12:22 #39Gesperrter User
ja nee is klar WolfiOriginal von SL_55
Tja Markus
Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst denkst Du nur Du denkst - aber denken ..............................tust Du nicht
-
11.07.2004, 12:47 #40Deepsea
...dafür schreiben andere weniger und kaufen sofortOriginal von R'lex
Hatte letzte Woche das gleiche Problem im Sales Corner...manche Leute müssen eben zu allem etwas schreiben...
Egal ob Sinn oder Unsinn