Ergebnis 21 bis 34 von 34
Thema: Schlampenschlepper...
-
28.08.2006, 09:36 #21ehemaliges mitgliedGast
-
28.08.2006, 09:39 #22
-
28.08.2006, 09:44 #23ehemaliges mitgliedGast
80ziger Jahre Style...
gestern sah ich JackieBrown, was fuhr Samuel jackson für nen Pimp-SL?
-
28.08.2006, 09:55 #24ehemaliges mitgliedGast
nen (ich glaub goldenen) SLC, ned SL.
-
28.08.2006, 10:06 #25
Danke für die Bilder Martin , so alte Autokataloge hab ich auch noch
aber leider schon bischen zerlesen 
gruß OlliGerald Grosz for President

-
28.08.2006, 10:06 #26
Nix da, SL - ist doch ein Cabrio. Das ist ein 500er mit den üblichen häßlichen Ami-Features (Stoßstangen, Lampen etc.)
Wer sich mal wirklich wundern will, soll sich mal den damaligen Neupreis des Sbarro Gullwing reinziehen. Das waren damals über 400.000 Franken.Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
-
28.08.2006, 10:09 #27der Sbarro hat sogar einen 6,9 er MotorOriginal von Donluigi
Nix da, SL - ist doch ein Cabrio. Das ist ein 500er mit den üblichen häßlichen Ami-Features (Stoßstangen, Lampen etc.)
Wer sich mal wirklich wundern will, soll sich mal den damaligen Neupreis des Sbarro Gullwing reinziehen. Das waren damals über 400.000 Franken.
Gruß OlliGerald Grosz for President

-
28.08.2006, 19:27 #28ehemaliges mitgliedGast
Ganz schlimme Sachen. Das einzige, was geht, ist das Caruna Cabrio.
-
28.08.2006, 19:31 #29ehemaliges mitgliedGastheute in ffm im westend ein kaffeebrauner 6.9 er im erstklassigen zustand...Original von Der Goldmann
der Sbarro hat sogar einen 6,9 er MotorOriginal von Donluigi
Nix da, SL - ist doch ein Cabrio. Das ist ein 500er mit den üblichen häßlichen Ami-Features (Stoßstangen, Lampen etc.)
Wer sich mal wirklich wundern will, soll sich mal den damaligen Neupreis des Sbarro Gullwing reinziehen. Das waren damals über 400.000 Franken.
Gruß Olli
-
29.08.2006, 09:16 #30wenn der Preiß stimmt .......KAUFEN !!!!! marsch marsch !!!!!Original von LV Gott
heute in ffm im westend ein kaffeebrauner 6.9 er im erstklassigen zustand...Original von Der Goldmann
der Sbarro hat sogar einen 6,9 er MotorOriginal von Donluigi
Nix da, SL - ist doch ein Cabrio. Das ist ein 500er mit den üblichen häßlichen Ami-Features (Stoßstangen, Lampen etc.)
Wer sich mal wirklich wundern will, soll sich mal den damaligen Neupreis des Sbarro Gullwing reinziehen. Das waren damals über 400.000 Franken.
Gruß Olli

Gruß OlliGerald Grosz for President

-
29.08.2006, 09:19 #31ehemaliges mitgliedGaster war nicht zum verkaufen, er stand da nur...ausserdem bin ich klammOriginal von Der Goldmann
wenn der Preiß stimmt .......KAUFEN !!!!! marsch marsch !!!!!Original von LV Gott
heute in ffm im westend ein kaffeebrauner 6.9 er im erstklassigen zustand...Original von Der Goldmann
der Sbarro hat sogar einen 6,9 er MotorOriginal von Donluigi
Nix da, SL - ist doch ein Cabrio. Das ist ein 500er mit den üblichen häßlichen Ami-Features (Stoßstangen, Lampen etc.)
Wer sich mal wirklich wundern will, soll sich mal den damaligen Neupreis des Sbarro Gullwing reinziehen. Das waren damals über 400.000 Franken.
Gruß Olli

Gruß Olli
-
01.09.2006, 08:13 #32Sea-Dweller
- Registriert seit
- 10.05.2006
- Beiträge
- 922
Die Karre koenntest mir schenken und ich wuerd nicht einsteigen! Das waer mir zuuuu peinlich! Ausser im Fasching da waer man der HIT!
Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
01.09.2006, 17:26 #33Den Besitzer des 6.9ers (wenn er eine braune Veloursausstattung hat) kenne ich - der Wagen gehörte vorher Alain Delon, der ihn seinerzeit von Mansour Oijeh (schreibt man den so ?Original von LV Gott
heute in ffm im westend ein kaffeebrauner 6.9 er im erstklassigen zustand...Original von Der Goldmann
der Sbarro hat sogar einen 6,9 er MotorOriginal von Donluigi
Nix da, SL - ist doch ein Cabrio. Das ist ein 500er mit den üblichen häßlichen Ami-Features (Stoßstangen, Lampen etc.)
Wer sich mal wirklich wundern will, soll sich mal den damaligen Neupreis des Sbarro Gullwing reinziehen. Das waren damals über 400.000 Franken.
Gruß Olli
), dem ehemaligen Formel 1 - Rennstallbesitzer geschenkt bekommen hat.
Ist nicht sein einziger Benz...aktuell hat er neben 2 Franzosen noch nen R107 500SL in schwarz 040 und nen W111 Flachkühler Coupé 3,5 Liter in Sandbeige - ich werd jetzt auch Privatier...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
01.09.2006, 17:59 #34
Jaja, der Gerd
Seine alten Autos fand ich aber geiler
Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken


Zitieren

Lesezeichen