Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Double-Red Avatar von COMEX

Daumen hoch High class - low price

Hallo zusammen,

nun komme ich mit meinem ersten Thread in diesem Forum. Ich habe mit einem Freund über Navigationgeräte gesprochen. Dabei ist aufgefallen, dass es viele Produkte gab, die anfangs sehr sehr teuer und begehrenswert waren und nun im Massenmarkt schwimmen.
    Und hier kommt meine Frage:

Was kann man von der Begehrlichkeit her mit Navigationsgeräten, Handys etc. noch vergleichen?

Bzw: was möchtet Ihr haben, was momentan noch finanziell unerreichbar ist? Bitte keine Yachten oder Flugzeuge

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten!!!
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

Daytona
    Das ist alles eine Frage der Prioritäten. Verkaufe ich das Haus, kann ich mir zwei Maybach kaufen. Verkaufe ich das Haus nicht, muss ich eine Weile sparen, um mir wenigstens einen Maybach leisten zu können. Oder eine Uhr mit Tourbillion, da ich mir vorstelle, das sieht fein aus, wenn sich das so am Handgelenk dreht.

:twisted: vergesst das alles ... ich bin ganz zufrieden. Ich wünsche mir eher gute Ohren, gute Augen und keine Kreuzschmerzen ... also ein gut ausgestatteter Fitnessraum mit Sauna, Whirlpool und Lümmelbereich wäre fein.
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L

RE: High class - low price

Original von COMEX
    Dabei ist aufgefallen, dass es viele Produkte gab, die anfangs sehr sehr teuer und begehrenswert waren und nun im Massenmarkt schwimmen.
    Und hier kommt meine Frage:

Was kann man von der Begehrlichkeit her mit Navigationsgeräten, Handys etc. noch vergleichen?
    Große flache Fernseher, Notebooks, iPods und deren Derivate, kurz die komplette neue stylische Unterhaltungselektronik

ready to win #dot2025

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Personal
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Freccione Avatar von time4web
    Original von Frohlex
    ... also ein gut ausgestatteter Fitnessraum mit Sauna, Whirlpool und Lümmelbereich wäre fein.
    genau, das ganze in einer netten hütte und der whirlpool ist gut gefüllt, was will mann mehr

die liste könnte ich endlos fortführen und letztendlich wären es doch nur alles konsumgüter - aber was soll´s, ich steh halt drauf
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Seit letzter Woche am Wörthersee is es aber ein Boot....

So ein schönes kleines Pedrazzini - oder zur Not tuts auch ein Bösch....

Wäre der Hammer, aber das ist leider finanziell wohl noch längere Zeit unereichbar.
    Weniger das Boot (naja Pedrazzini schon), vielmehr die 230.000 Euro für die Zulassung...
    lg Michael

Daytona

RE: High class - low price

Original von COMEX

Bzw: was möchtet Ihr haben, was momentan noch finanziell unerreichbar ist? Bitte keine Yachten oder Flugzeuge
    ein gescheites neues Klapphandy, max 15 mm dick ohne Vertrag und simlockfrei für deutlich unter 80 EUR

Ansonsten habe ich keine Wünsche - außer Gesundheit (na gut ... vielleicht noch ne GMT-Master )
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Gesperrter User
    Original von THX_Ultra

Wäre der Hammer, aber das ist leider finanziell wohl noch längere Zeit unereichbar.
    Weniger das Boot (naja Pedrazzini schon), vielmehr die 230.000 Euro für die Zulassung...
    WAAAAAAAAAS? 230.000 Euro für die Zulassung??????

Blog-Einträge
    4
    Ja leider und sei es noch so klein oder groß das Boot. Also wenn du am Wörthersee ein Motorboot haben wilst, geht das eigentlich nur wenn wirklich ordentlich Kleingeld da ist.
    lg Michael

Daytona
    Original von Frohlex

:twisted: vergesst das alles ... ich bin ganz zufrieden. Ich wünsche mir eher gute Ohren, gute Augen und keine Kreuzschmerzen RÜCKENTRAINING! ... also ein gut ausgestatteter Fitnessraum mit Sauna, Whirlpool und Lümmelbereich wäre fein. WAS? EIN EIGENER BEREICH FÜR DEINEN BESTEN FREUND?
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Yacht-Master Avatar von myself
    Original von Flo777
    WAAAAAAAAAS? 230.000 Euro für die Zulassung??????
    Ich glaube, es geht hier um den Liegeplatz. Wenn es stimmt, was eine Kollegin mir erzählt hat, sind die Liegeplätze absolut begrenzt und du kannst dort nur einen bekommen, wenn ein anderen ihn aufgibt. Angeblich hat sie vor Jahren schon das absolut runtergekommene Boot ihres Vaters dort für ein Heidengeld verscherbelt, weil der Liegplatz inclusive war. Kann das stimmen?

Gruß
    Andreas
    Gruß
    Andreas

"Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."

(Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

Blog-Einträge
    4
    Na soweit ich das letzte Woche mitbekommen habe, also wir mit dem Boot herumgefahren sind, ist es das Kennzeichen, also die Zulassung für den See. Segelboote oder Elektroboote sind kein Problem, die kann man nach wie vor auf den See werfen und damit herumfahren.
    Daher gibt es von Bösch jetzt auch ein Elektroboot, mit einem 40kw Motor, das immerhin gut 35 Knoten macht. Problem ist halt die Akkuleistung - ca 1 Std bei voller Fahrt. Reicht aber für einmal Velden - Klagenfurt und mit halbem Speed retour

Kostenpunkt für den Umbau aber angeblich rund 70k Euro

Aber ob man das jetzt als Liegaplatz oder Zulassung bezeichnen will, es gilt jedenfalls für Motorboote.
    lg Michael

Mil-Sub Avatar von newharry
    Zulassung am Wörthersee ... mein Kenntnisstand ist hier etwas anders ... es gibt nur eine feste Anzahl an Zulassungen ... diese werden durch das Amt der Kärtner Landesregierung erteilt ... da zur Zeit alle vergeben sind, kann eine neue nur erteilt werden, wenn eine bestehende zurückgelegt wird ... also könnte der genannte Betrag eine Art "Ablösezahlung" sein, damit jemand seine Zulassung "abgibt" ... wie das allerdings nun wirklich in der Praxis erfolgt, kann ich im Moment nicht sagen ... aber mal bei meinem Freund nachfragen ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Mil-Sub Avatar von newharry
    Und auch Google hilft weiter: http://www.monat.at/?siid=16&arid=93
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Double-Red Avatar von COMEX
    Themenstarter
    Original von THX_Ultra

Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn