Kurzer Anruf in Köln und sich den Lieferumfang bestätigen lassen, falls der freundliche Mitarbeiter die Sachen dann nicht rausrückt, nochmal in Köln anrufen und fragen warum Ware unterschlagen wird. Wird sicher lustig für den Mitarbeiter. :twisted:
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Thema: Lieferumfang SD ???????
-
21.08.2006, 18:14 #21ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mücke
Hauptsache, eine Sea-Dweller ist im Karton.
-
21.08.2006, 18:37 #22LG
Günni
-
21.08.2006, 19:35 #23
RE: Lieferumfang SD ???????
Original von KVSUB
Original von Micha-K
Soviel ich weiss, ist der Schraubendreher nicht mehr mit dabei.
Mein Schwager hatte sich letztes Jahre eine gekauft und da war er noch dabei. Im Urlaub hat er aber den Schraubendreher verloren und rief bei Rolex an, ob er einen bekommen könnte. Lt. der Mitarbeiterin von Rolex im Aftersale nicht erhältlich und die neuen Uhren werden auch ohne ausgeliefert.Ah, das wiederum deckt sich mit dem was man meinem Kollegen gesagt hat!
Soll man ja nicht glauben!
Aber wir bräuchten wohl noch jemanden der sich in der letzten Woche eine SD beim Konzi gekauft hat um sicher zu gehen!
Allerdings, wenn Frank sagt, das Zeug ist noch dabei, bin ich geneigt ihm das zu glauben!
Das SD-Tool hat sogar eine eigene Referenznummer, nämlich die Ref. 2100, einfach dranbleiben.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
22.08.2006, 10:04 #24Original von ulisch
Original von Micha-KIst wirklich Mitarbeiter abhängig, nicht Filialen abhängig. In S-Town (Stuttgart) war bis vor ca. 1 Jahr ein total komischer Vogel für Rolex und Panerai zuständig. Seit dem Mitarbeiter-Wechsel ist der Service echt klasse.gemeint - oder ??
Aloha
Micha
-
22.08.2006, 11:18 #25Original von Micha-K
Original von ulisch
Original von Micha-KIst wirklich Mitarbeiter abhängig, nicht Filialen abhängig. In S-Town (Stuttgart) war bis vor ca. 1 Jahr ein total komischer Vogel für Rolex und Panerai zuständig. Seit dem Mitarbeiter-Wechsel ist der Service echt klasse.gemeint - oder ??
hätte dir gerne geantwortet ... aber du willst keine pn´s
schick mir doch mal dein mailadresse.Grüße Uli
-
22.08.2006, 12:06 #26
hallo micha,
hätte dir gerne geantwortet ... aber du willst keine pn´s
schick mir doch mal dein mailadresse.[/quote]
Oops, war fälschlicherweise nicht aktiviert. Funktioniert jetztAloha
Micha
-
22.08.2006, 12:20 #27
Bei meiner SD von W in Stuttgart war im Februar 2006 das gesammte Zubehör mit dabei - bis auf den Anker natürlich, welchen ich mir im SC beschafft habe.
Das die Booklets nicht dabei waren ist sowieso lächerlich,
Das Tool, die Tauchverlängerung und die Buehlmann Tabelle gehöen aber auf jeden Fall dazu - sind doch seit je her Bestandteil der 16600 und dazu sind diese Features sogar bei den Produktspezifikationen auf Rolex.com für das Modell Sea-Dweller 4000 aufgeführt!
Irgendeine Übersetzung gehört übrigens auch noch zum Lieferumfang.
Warum man den Hologrammaufkleber bei einer Uhr welche getragen werden soll dranlassen sollte, wie ein Member in diesem Thread geschrieben hat, ist mir allerdings nicht wirklich eingänglich!
BTW:die Wempe Diskussion hatten wir hier im Forum schon zig Mal.da kommt doch nie was bei raus.
Entweder man mag W oder eben nicht!
Gruss,OliverBeste Grüsse, Olli
-
23.08.2006, 10:46 #28
UPDATE:
Also, die Sache hat sich geklärt!
Der Verkäüfer bei W... Bremen hatte die SD bei W... Frankfurt für meinen Kollegen besorgt und die hatten, so die Erklärung des Verkäufers, vergessen die Booklets und das Toolset mitzuschicken!
Die Erklärung mag man glauben oder auch nicht, Ergebnis ist jedoch das alle fehlenden Teile nachgeliefert werden!!!!
Ende Gut alles Gut!!!!Gruß Konstantin
-
23.08.2006, 13:13 #29ehemaliges mitgliedGast
...toll und der Verkäufer (Aushilfe?
)hat gar nichts davon gemerkt....
Na ja zumindest ist jetzt die Sache geklärt.
Gr,
István
-
23.08.2006, 13:14 #30
.... Ende gut, Alles gut
words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
23.08.2006, 15:45 #31ehemaliges mitgliedGastOriginal von [Dents]Milchschnitte
Bei meiner SD von W in Stuttgart war im Februar 2006 das gesammte Zubehör mit dabei - bis auf den Anker natürlich, welchen ich mir im SC beschafft habe.
Das die Booklets nicht dabei waren ist sowieso lächerlich,
Das Tool, die Tauchverlängerung und die Buehlmann Tabelle gehöen aber auf jeden Fall dazu - sind doch seit je her Bestandteil der 16600 und dazu sind diese Features sogar bei den Produktspezifikationen auf Rolex.com für das Modell Sea-Dweller 4000 aufgeführt!
Irgendeine Übersetzung gehört übrigens auch noch zum Lieferumfang.
Warum man den Hologrammaufkleber bei einer Uhr welche getragen werden soll dranlassen sollte, wie ein Member in diesem Thread geschrieben hat, ist mir allerdings nicht wirklich eingänglich!
BTW:die Wempe Diskussion hatten wir hier im Forum schon zig Mal.da kommt doch nie was bei raus.
Entweder man mag W oder eben nicht!
Gruss,Oliver
...das "member" bin ich, und warum das holo drauf bleiben soll ist fast jedem klar. dir erkläre ich es gerne.
:twisted:.....schau dir mal sammlerstücke an, (z.b. hannes) vor allem den gehäuseboden....
-
23.08.2006, 16:05 #32ehemaliges mitgliedGast
hast schon recht Bobber, aber wenn Du die Uhr trägst, wird der Babber irgendwann "unansehnlich" (=ekelig).
-
23.08.2006, 16:07 #33
holo ab...........die ganze bazille sammeln sich dort......fui.....
-
23.08.2006, 16:09 #34
Diskussion über Sticker
Auch hier (frisch von vorgestern): Hologramm
Gruß
AndreasGruß
Andreas
"Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."
(Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))
-
23.08.2006, 16:11 #35Original von Penzes
...toll und der Verkäufer (Aushilfe?)hat gar nichts davon gemerkt....
Na ja zumindest ist jetzt die Sache geklärt.
Gr,
István
" glauben kann oder eben auch nicht"
ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, das die Teile einfach vergessen werden und das es beim Verkauf der Uhr dem Verkäufer nicht auffällt das wichtige Teile nicht mit dabei sind!!!!
Aber schlußendlich ist die Hauptsache, das alle Teile nachgeliefert werden!Gruß Konstantin
-
23.08.2006, 16:41 #36Original von Marci
holo ab...........die ganze bazille sammeln sich dort......fui.....
ich lasse die dinger immer so lange dran bis sie von alleine abgehen, ist weder eklig noch unansehlich.
trage meine uhren tagsüber und auch nachts, einmal in 1-2 tagen kurz beim händewaschen die uhr mitwaschen und gut ist ... so ist sie immer sauber und der kleber ist von "eklig" weit entfernt.Grüße Uli
-
23.08.2006, 19:05 #37
das hat mit hygiene überhaupt nichts zu tun.....oder willst du mir etwa sweinerei unterstellen.......
-
30.08.2006, 10:09 #38
Um diesem Thread einen Abschluß zu geben, da das leider selten genug geschieht:
Heute hat der Kollege Post von W... bekommen, darin enthalten:
Die fehlenden Booklets,
Tauchertabelle, SD Schraubenzieher, Mäppchen, Verlängerungsglied usw.
Die SD ist somit jetzt vollständig!!!
Anbei ein ein Schreiben, indem man sich noch einmal entschuldigt, das diese Teile vergessen worden sind!Gruß Konstantin
-
30.08.2006, 10:13 #39
Ich sachs doch immer, Wempe ist
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
15.01.2008, 13:45 #40
Also mir wurde beim Konzi gesagt, dass das Toolset nicht mehr dabei ist.
Wenn dann nur noch auf ausdrücklichen Wunsch.
Wobei ich mich frage, ob man alles glauben soll...
Ich habe meine an Weihnachten 2007 gekauft.
Die Uhr war komplett mit Toolset (weil ich drauf bestanden habe), alles verklebt nur fehlte der Hologrammsticker. Stattdessen klebte ein durchsichtiger Aufkleber mit der Referenznummer.
Mit dabei war noch eine zusätzliche "Spange" für die Uhr in der Box zum aufbewahren, habe ich zum ersten mal gesehen.Gruss
Bernie