Original von walti
Hallo,
bloss nicht diese Uhrenikone anrühren, eine der schönsten Rolexuhren überhaupt. Was soll man denn an diesem zeitlosen Klassiker bitte verbessern ? :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Ich trage sie jeden Tag im Berufsleben und an ihr sieht man sich nie satt ! Also: So lassen wie sie ist, die kleine Stilgöttin.
Übrigens: Eine schöne Geschichte an der viel dran ist: Subs,GMT und Co. sieht man extrem häfig, eine Explorer eher selten. Eine Sub ist und bleibt eine laute Uhr, eher offensiv und marktschreierisch.
Eine EX ist hingegen leise, unauffällig und von dezent-schlichter Eleganz geprägt. Du trägst eine Krone und keine Sau merkt das, ich mag das sehr. Zusammen mit der AK die feinste Art edles Understatement zu pflegen unter den Rolexuhren.
Möge ihr ein langes Leben beschieden sein und möge sie Ihren Trägern auch weiterhin auf Ihre unvergleichlich beschwingte Art auf der Reise durch die Zeit begleiten.
Ich gebe es zu: Seit dem ersten Tragen bin ich dieser Uhr verfallen !!!!!!
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Eine der schönsten Uhren mit Krone überhaupt !
Sportlichkeit, Stil und Eleganz - eine Uhr für jede Gelegenheit !
Bitte NICHTS ändern !!!
![]()
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Baum-Darstellung
-
20.08.2006, 12:12 #10herbhankGast