![]()
![]()
Probleme gibts....
Muss denn die 4000EURO-Zwiebel nun wirklich unbedingt mit ins Freibad. Brustpelz - eingezogener Bauch - und Rolex am behaarten Männerarm - elastisches Gehüpfe nach dem Ball im Sand. Da werden ja nun alle klassischen Klischees bedient. Typ "Macho-Macho-ROLEXSCHWINGER".
Die Frage, ob die Stoßsicherung und die Lager der Schwungscheibe diese permanenten Schläge aushalten, geht wohl in Richtung "Forum-Härtetests" - ...hatten wir grad letztens. Wer hat der hat - ich würde nicht wissen wollen, obs die Uhr aushält (ich müsste mir ja schließlich mit 10 Meter Anlauf selber in den Hintern treten, wenn mein Baby anschließend wegen dieses Blödsinns in die Notaufnahme nach Köln müsste). Ich würde auch nicht wissen wollen, ob die Uhr beim Mountainbiken am Arm, oder am Band um den Hals mehr Kratzer beim Sturz abkriegt. Da habe ich 'ne schlichte aber dennoch schicke Sportquarzuhr um.
"Kratzer-Threads" wie sie sich gerade letztens über mehrere Seiten ausgedehnt haben, sind natürlich auch absurd - der gesunde Mittelweg ist glaube ich der richtige für unsere Babies.
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: Rolex an Beachvolley
Baum-Darstellung
-
20.08.2006, 16:50 #12MAC

Lesezeichen