Wenn man sich bei der Wahl des Anzugs gut hat beraten lassen und dieser und das Hemd darunter die richtige Armlänge haben dann wird man die Armbanduhr des Trägers kaum zu Gesicht bekommen, wenn das Armband nicht allzu locker eingestellt ist.
Wenn der Anzug halt nicht von der Stange oder noch von der Kommunion kommt, ist es egal, welche Uhr darunter verborgen wird. Ich fühl mich mit meinen Rolex- Sporties unterm Anzug genauso wohl wie mit einer Datejust oder sonstwas. Es wird nie jemandem auffallen, es sei denn, ich werde nach er Uhrzeit gefragt.
Ergebnis 141 bis 160 von 187
Thema: Sportuhr im Business
-
20.10.2006, 15:50 #141
Original von gumpsaar
Original von Bergmann
Ich habe für mich festgestellt, dass eine Uhr zum Anzug, ein Lederband haben sollte.
Eine Stahlband bedeutet für mich Sport.
Einen Anzug zu tragen bedeutet für mich vorallem, keine Turnübungen veranstalten zu wollen.
Desweiteren ist es eine Herausforderung, dass passende Band in Kombination mit dem richtigen Zifferblatt zum Outfit und gleichzeitig zum Anlass zu wählen.
aber: Sub, GMT, Yachti, Expolorer, mit Lederband passt imho nicht zusammen. Daytona mit Lederband, na ja... auch eher nicht....
-
20.10.2006, 15:51 #142
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
20.10.2006, 17:26 #143ehemaliges mitgliedGastOriginal von madmax1982
Wenn man sich bei der Wahl des Anzugs gut hat beraten lassen und dieser und das Hemd darunter die richtige Armlänge haben dann wird man die Armbanduhr des Trägers kaum zu Gesicht bekommen, wenn das Armband nicht allzu locker eingestellt ist.
Wenn der Anzug halt nicht von der Stange oder noch von der Kommunion kommt, ist es egal, welche Uhr darunter verborgen wird. Ich fühl mich mit meinen Rolex- Sporties unterm Anzug genauso wohl wie mit einer Datejust oder sonstwas. Es wird nie jemandem auffallen, es sei denn, ich werde nach er Uhrzeit gefragt.
(Dieser Kombination kostet aber etwas Geld hat aber den Vorteil, dass sich die Geschmacklosigkeit in sehr engen Grenzen hält)
-
20.10.2006, 18:09 #144Original von madmax1982
es sei denn man trägt die Uhr wie dieser Herr:
Martin
Everything!
-
20.10.2006, 18:13 #145
Original von Mawal
Original von madmax1982
es sei denn man trägt die Uhr wie dieser Herr:
Gruß, Reza
-
20.10.2006, 18:29 #146
Erst wenn die letzten Mickymaus-Krawatten, scheusslichen Krawattennadeln, ausgelatschten und ungeputzen Schuhe, Anzüge ohne Gürtel, Pulsuhren, Markenaufnäher am Ärmel, Fakeuhren aus Thailand und China etc. verschwunden sind, dann mache ich mir Gedanken, ob ich meine GMT evtl. durch eine Uhr mit Lederband ersetzten sollte.
Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
20.10.2006, 18:33 #147Original von pelue
Erst wenn die letzten Mickymaus-Krawatten, scheusslichen Krawattennadeln, ausgelatschten und ungeputzen Schuhe, Anzüge ohne Gürtel, Pulsuhren, Markenaufnäher am Ärmel, Fakeuhren aus Thailand und China etc. verschwunden sind,...
....solange du bei der Sparkasse arbeitest, wird sich da nix ändern....Martin
Everything!
-
20.10.2006, 18:37 #148
oder in der karstadt-hifi & computer-abteilung...
-
20.10.2006, 18:39 #149
ich sag nur: DAX-Unternehmen ...
Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
20.10.2006, 22:47 #150Original von pelue
ich sag nur: DAX-Unternehmen ...Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
20.10.2006, 22:51 #151
Stimmt, aber da ist durch Weglassen einer Rolex auch nichts besser geworden.
Gruß Peter
-Lester Bangs
-
20.10.2006, 22:55 #152
Oh gott - sorry wenn ICH mal komplett OT Werde - aber ARDBEG IST DER HAMMER!!
LOVE IT
lg Michael
-
20.10.2006, 23:05 #153Original von pelue
Stimmt, aber da ist durch Weglassen einer Rolex auch nichts besser geworden.
Und komm mir jetzt bitte nicht damit, daß Ihr heute den DAX angeführt habt.Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
21.10.2006, 00:58 #154
Original von THX_Ultra
Oh gott - sorry wenn ICH mal komplett OT Werde - aber ARDBEG IST DER HAMMER!!LOVE IT
wer/was/wo ist Ardbeg?
Nen Beschleuniger?
-
21.10.2006, 00:58 #155
Pelues Signatur ansehen, Google Webpage - Suche - Ardbeg
lg Michael
-
21.10.2006, 02:08 #156
Also doch nen Beschleuniger,
Hätte ja auch nen Bootshaus von einer Amerikanischen Elite-Universität sein können.
Die erfolgreichste Amerikanische Rudermannschaft nennt sich, oder kommt oder was weiß ich, aus Ardbeg
-
21.10.2006, 08:56 #157ehemaliges mitgliedGastOriginal von Bergmann
Also doch nen Beschleuniger,
Hätte ja auch nen Bootshaus von einer Amerikanischen Elite-Universität sein können.
Die erfolgreichste Amerikanische Rudermannschaft nennt sich, oder kommt oder was weiß ich, aus Ardbeg
-
21.10.2006, 09:13 #158
Nein, aber die haben immer einen kleinen Flachmann dabei
http://www.ardbeg.com/
--- so jetzt wirds aber ZU OT, bitte dann um Rückkehr zum Thema.lg Michael
-
21.10.2006, 20:32 #159
...ich liebe diesen Single Malt! Aber gegen meinen 25 jährigen Bowmore kommt er nicht an
LG Pauki
PS: Ob der Agnelli auch gern Feuerwasser mochte ?Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…
-
22.10.2006, 18:51 #160Original von Sky... Bestimmte Dinge gehen einfach gar nicht. Wenn Anzug, dann entweder eine ordentliche Uhr oder gar keine...
Original von MacLeon...Warum wirken die meisten italienischen Geschäftsleute meist besser gekleidet als die Deutschen? Weil sie es schaffen, sich mit dem richtigen Maß Nachlässigkeit zu kleiden.
Meine Kleidung ist Ausdruck meiner Persönlichkeit und ich bin sportlich-dynamisch, sowohl vom Aussehen her als auch vom Auftreten. Daher passt meine SubD auch zum Anzug...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.