Original von THX_Ultra
Die Frage ist halt auch ob Rolex über die Geschichte der Uhr bescheid wusste, oder ob es für die halt nur eine von vielen alten heruntegekommenen (sorry für den Ausdruck) Uhren ist. Ich mein es ist doch bei dem Output den Rolex hat fast unmöglich die Geschichte jeder Uhr zu verfolgen, und nicht jeder der eine alte Rolex hat weiß das auch zu schätzen, bzw. ist ein Sammler. Gibt genug Leute für die ist Rolex eine Uhr wie jede andere, und die muss die Zeit anzeigen. Für denjenigen ist es möglicherweise besser eine neue zu kaufen.

Wir sind eine verschwindend kleine Minderheit unter den Rolexträgern denke ich - die meisten sehen das ganz anders als wir.
Für mich wäre das vor einem Jahr auch nur eine alte, bedeutungslose Uhr gewesen - mit dem Wissen der Geschichte sieht das halt ganz anders aus.
100% agree ...

Aber nun weiß ich das Service, daß Omega den Vinatge-Fans angedeihen läßt, umso mehr zu schätzen )

Das war allerdings vor 10 Jahren, als ich angefangen habe, zu sammeln, auch noch nicht so ausgeprägt ...

Harald