Tja walti, Forums-Ikone hin oder her, ist halt wie so vieles eine Frage des subjektiven, persönlichen Geschmacks ...
Bevor mich zum Beispiel jemand mit einer Taschenuhr (oder einem dreiteiligen Anzug) sehen würde, würde eher die Hölle zufrieren.![]()
Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
13.08.2006, 23:07 #21
Original von steve73
Ich widerspreche nur ungern (vor allem walti, der Forums-Ikone), aber bleibe bei meiner Aussage:
Ich trage meine Uhren zu jedem Outfit, egal ob Adiletten oder Anzug.....
sicher kann das jeder so halten, wie er das für richtig hält, das bestreite ich ja auch gar nicht. Was ich einzig und alleine zum Ausdruck bringen möchte ist, dass es deutlich geeignetere uhren zum Anzug gibt , als eine Sportuhr und zwar unabhängig davon von welchem hersteller sie stammt.
Eine drehlünette stört da in meinen Augen den Gesamteindruck auf das Gröbste. Wenn man denn also eine "Schmuckuhr" als Alternative zur Verfügung hat, sollte man diese auch zum Anzug wählen, einfach weil sie dazu besser aussieht.
Wenn man keine hat, wäre z.B auch eine Taschenuhr ein gangbarer Weg, ausserdem sehr individuell.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
14.08.2006, 10:47 #22Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
14.08.2006, 12:06 #23Original von mac-knife
Als Pierce noch Bond hieß, ist er mit seiner Omega-Sporti sogar im Smoking unterwegs gewesen.
Nun wird ja wohl niemand behaupten, daß Pierce als der Fashion-Victim und als Mister-Sieht-Einfach-Immer-Gut-Aus nicht die knallkompetente Refferenz in solchen Fragen schlechthin ist.
Also um es kurz zu sagen: Edler Zwirn - männlicher Typ - edler Sporti - Why not???
Nunja, das zählt aber nicht wirklich, da er ja von Omega dafür bezahlt wird, dass er diese Uhren trägt!
Gruss,OliverBeste Grüsse, Olli
-
14.08.2006, 12:22 #24Original von indiana
Der Unterschied liegt nicht in der Uhr Walti, sondern am Träger!
right!
walti wie kommts, dass du mit 42 so verstaubte ansichten hast
taschenuhr hin oder her, hauptsache sonst dreht sich noch was bei dir
hab zwei taschenuhren meines und jetzt kommts OPAS hier und die trage ich denn auch wenn ich OPA bin
nicht bös gemeint walti, das weißt du aber man muß sich doch nicht älter machen als man ist und stil holt man sich auch nicht in dem man in der nostalgie wandelt...
my 2 cents
-
14.08.2006, 12:49 #25
Sieht super aus!!!!!
Weiss gar nicht was das ganze Sporty nicht zum Anzug Gerede soll.......