Original von rainhard
Dann aber bitte ein Foto!!! RainhardOriginal von fib
für 10 taler macht man nix falsch. wenn ich eine seh nem ich sie mit und bau mal das band an meine sub.
Aber selbstverständlich!
Erst rock ich die Dinger am Strand runter und dann mach ich Bilder mit einer gescheiten Uhr drann.![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 54
Thema: Plastik-Submariner
-
10.08.2006, 00:10 #21
Meine Damen und Herren,
das ist ja nun ein uralter Hut. Für diejenigen, die sich nicht satt sehen können: http://homepage.mac.com/nickby/PhotoAlbum1.html
Damit sollte nun aber Schluss sein. Sonst reden wir hier bald wieder über alle Marken, die bestimmte Looks von Rolex ihr Eigen nennen. Kienzle kopiert übrigens diese Uhren. Kein Wunder, denn die können auch nichts.
-
10.08.2006, 00:35 #22
-
10.08.2006, 00:37 #23Original von COMEX
Meine Damen und Herren,
das ist ja nun ein uralter Hut. Für diejenigen, die sich nicht satt sehen können: http://homepage.mac.com/nickby/PhotoAlbum1.html
Damit sollte nun aber Schluss sein. Sonst reden wir hier bald wieder über alle Marken, die bestimmte Looks von Rolex ihr Eigen nennen. Kienzle kopiert übrigens diese Uhren. Kein Wunder, denn die können auch nichts.
Krass, die Plastelindaytona´s sind ja der Oberhammer!!!
-
10.08.2006, 03:30 #24knuddelGast
Das ist kein Fake!
Das ist ein Gemeinschaftsprodukt von Rolex und Swatch.
Auf dem ZB steht "Swatchlex" "Swimmariner" "300 CM/0,3ATM" "Fully Recycleable"
Achso Kone ist auch nicht, dafür ist der "grüne Punkt" drauf.
-
10.08.2006, 08:14 #25
So auf dem Bild find ich sie hübsch, aber wie sieht das Ding getragen aus? Insbesondere im Sommer, wenn man schwitzt?
Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
-
10.08.2006, 08:20 #26Original von fib
für 10 taler macht man nix falsch. wenn ich eine seh nem ich sie mit und bau mal das band an meine sub.Gruss, Peter!
-
10.08.2006, 08:30 #27
"Die MACTEAM Uhren der neueste Trend in Italien. Momentan werden sie von allen Early Adopters getragen, und sind sie jetzt schon der garantierte Sommerhit."
LOL! Ich habe auch schon ein paar Shicki-Micki-Deppen gesehen die mit den Dingern rumlaufen.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
10.08.2006, 08:35 #28
RE: Plastik-Submariner
mich packt das Grauen
Gruss, Klaus
-
10.08.2006, 08:37 #29
Wer eine chte Rolex hat wird diese Uhr nicht mal zum Spass tragen. Schon gar kein Italiener solange er sich die Echte leisten kann.
Da unterscheiden sich die Dinge halt wieder.
Ansonsten siehe Kommentar Comex
Meine Damen und Herren,
-
10.08.2006, 11:23 #30
Original von rainhard
Hallo,
heute habe ich in einem Schwabinger Café ein außergewöhnliches Fake gesehen: Ein Submariner-Fake, bei dem alle Teile, die sonst aus Stahl sind, aus weißem durchsichtigen Plastik waren, auch das komplett nachgebildete Oysterband. Lediglich das Zifferblatt und die Lunetteneinlage waren schwarz.
Natürllich kann ein solches Fake gar nicht vorgeben, echt zu sein. Aber die Uhr sah wirklich wie ein witziges Sommer-Zitat aus. Ich bin ansonsten ein absoluter Gegner von Fakes, aber hier - mal losgelöst von urheberrechtlichen Betrachtungen - fand ich das Resultat wirklich witzig, weil es deutlich ein Spiel mit dem Thema Sub zeigte. Der Träger war übrigens ein Student, der gerade einen Säugling mit der Flasche fütterte. Also mußte er die Hand ruhig halten und ich konnte die Uhr in Ruhe betrachten. Ein Foto habe ich leider nicht.
Hat jemand diese Uhr schon mal gesehen, vielleicht auch ein Foto?
RainhardIst halt eine Kunststoffuhr, die einer Sub nachempfunden worden ist.
- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac
-
10.08.2006, 11:24 #31
Was wiegt son Teil?
Test
-
10.08.2006, 11:30 #32
Die gleiche Uhr habe ich auch schon bei mehreren Leuten gesehen... Nicht schön
-
10.08.2006, 12:09 #33
für´n strand ist doch so ein ding ideal. bevor ich mir meine schöne rolex mit dem sand zerkratz...
-
10.08.2006, 13:44 #34Original von Bäda
Original von fib
für 10 taler macht man nix falsch. wenn ich eine seh nem ich sie mit und bau mal das band an meine sub.
Hier drücken!Gruss, Peter!
-
10.08.2006, 14:11 #35
-
10.08.2006, 14:36 #36
Komme gerade aus Italien. Gardasee.
Es gibt fast kein Geschäft, was diese Uhren nicht führt. Fast jeder läuft damit rum.
Kosten zwischen 15,-- + 90,-- Euronen. Hab mal eine angehabt. GRAUENHAFT. Habe dann schnell wieder meine SubD angezogen, damit mir der Arm nicht abfault.
Ist ein Sommer Gag. Kommt bestimmt mit Verzögerung in 2007 auch zu uns.
Also Augen auf und durch !!
Gruß RolfNur eine ROLEX ist eine ROLEX !!
-----------------------------------------------------------
-
10.08.2006, 14:36 #37ehemaliges mitgliedGast
Original von rainhard
Hallo,
heute habe ich in einem Schwabinger Café ein außergewöhnliches Fake gesehen: Ein Submariner-Fake, bei dem alle Teile, die sonst aus Stahl sind, aus weißem durchsichtigen Plastik waren, auch das komplett nachgebildete Oysterband. Lediglich das Zifferblatt und die Lunetteneinlage waren schwarz.
Natürllich kann ein solches Fake gar nicht vorgeben, echt zu sein. Aber die Uhr sah wirklich wie ein witziges Sommer-Zitat aus. Ich bin ansonsten ein absoluter Gegner von Fakes, aber hier - mal losgelöst von urheberrechtlichen Betrachtungen - fand ich das Resultat wirklich witzig, weil es deutlich ein Spiel mit dem Thema Sub zeigte. Der Träger war übrigens ein Student, der gerade einen Säugling mit der Flasche fütterte. Also mußte er die Hand ruhig halten und ich konnte die Uhr in Ruhe betrachten. Ein Foto habe ich leider nicht.
Hat jemand diese Uhr schon mal gesehen, vielleicht auch ein Foto?
Rainhard
schau in die Welt, bei einem Abo kannst Du den Dreck umsonst bekommen. Ist übrigens der Ultrahit zur Zeit am Unterschichtlerstand in Italy sagt mein Hausmeister
-
10.08.2006, 14:39 #38
Putzig, aber leider ist das Material sehr bruchgefährdet.
-
10.08.2006, 14:42 #39ehemaliges mitgliedGast
es ist einfach katzendreck
-
10.08.2006, 14:48 #40