Hi,
Mann oder Frau kann stundenlang über gewisse Strategien philosophieren, die nach individueller geschlechterspezifischer erfolgreicher Selektion, Reproduktionssimulationen am weiblichen oder männlichen Geschlecht zum Ziel haben. Plump ausgedrückt verfügt das weibliche Wesen, ebenso wie das männliche Geschlecht über die Fähigkeiten, mittels Wahrnehmungsorgane erstens nach visuellen Übereinstimmungen, welche durch gesellschaftlich und kulturell geprägte paarungsrelervante Kompatibilitätsmuster ermittelt werden zu selektieren. Weiter werden auf biologischer Ebene Genom bedingte Kompatibilitätsmuster verglichen, welche über die jeweilige Pheromonausschüttungen des anderen Geschlechts stimuliert werden. Auf dieser Ebene wird eine mögliche Kompatibilität, welche für die Zeugung relevant wäre ermittelt. Eingehende Impulse, die eine gesteigerte Paarungsbereitschaft dann zur Folge hätten, werden dann an das entsprechende Areal im Gehirn übermittelt, und entscheiden über Erfolg oder einen Korb.
Diese Erkenntnisse werden dazu verwendet, uns immer wieder für Luxuriöse Dinge -empfänglich- zu machen. Was mir persönlich nix ausmacht :-)
Ich frage mich nur, welcher Typ Frau spricht nun auf den Reiz -Rolex am Arm- am schnellsten an=? Insgeheim darf ich mir ja die Frage stellen, ohne empirischer Feldversuche zu planen :-), bin ja glücklich vergeben.
Gruss Boris
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Baum-Darstellung
-
09.08.2006, 22:14 #11Explorer

Darf ich vorstellen Lolek&Bolek............XXS