Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 290
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von steve73

uwe: schoen das du mehr als 1,4 millionen kunden pro jahr als idioten bezeichnest....
    schön das Du Schalke Fan bist, aber offensichtlich hast Du es nicht so mit dem Lesen oder?? Habe Dein Zitat weder gesagt noch geschrieben.
    Deine Empfindlichkeit zeigt vielleicht, daß einige Vorurteile an Stammtischen über BWM-Fahrer nicht vollständig jeden Wahrheitsgehaltes entbehren.
    Aus Höflichkeitsgründen erspare ich wortgetreue Zitate.

Gruß

Uwe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Steve! Also ich find BMW ja auch gut! Und den neuen Geländewagen auch gelungen. Kenn den allerdings bisher nur von deinen Pictures! Den alten fand ich auch schön! Das der nun " SAV" heißt und nicht " SUV" also das ist mir schnuppes! Wenn ich mir ein solches Auto kaufen würd, dann würd ich mir auch eines kaufen wollen das, zumindest auch geländetauglicher ist. Und wenn ich rennen fahren würd, dann würd ich mir etwas von M-Style kaufen. Hab ich übrigens.

Also etwas geländetauglicher hätt der Wagen sein können!

Gruß

Michael

Tschö

Ich schlief und ich träumt ich träumt das ich schlaf ich träumerisches Schaf

Gesperrter User
    Themenstarter
    Original von Uwe
    und nicht irgend eine Automarke, deren überteuerte Produkte eh keiner braucht, der ein Fahrrad besitzt.

also ich finde das zitat eindeutig....
    1,4 millionen menschen kaufen ein ueberteuertes produkt was keiner braucht...
    naja was solls.... schreib was su willst, aber bitte vielleicht in deinem eigenen thraed "dinge die keiner braucht" oder so

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    ich - für meinen teil - werde nie mehr die automarke wechseln...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Kiki Lamour
    ich auch nicht mehr

..und dabei hatten wir dich schn fast verloren..
    Ciao, Kiki

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Kiki Lamour
    ..und dabei hatten wir dich schn fast verloren..
    ja wenn da nicht der traum von E38 zufällig meine wege gekreuzt hätte ....wer dafür verantwortlich war, dem gebührt mein voller respekt, ist ein rundherum gelungenes auto

fahr mal so ne masse mit meist kanpp unte r12 liter und das bei sagen wir zügiger fahrweise allerdings mit wenig stadtverkehr...der motor is eigentlich extrem wirtschaftlich

wenn ich mir jetzt den motor von mir in deinem Z4 vorstellen würde....

Prinzessin Avatar von botti800
    ich bleib auch bei bmw.... und der verbrauch ist doch egal....
    Zucht & Ordnung! 180

ehemaliges mitglied
    Gast
    ganz egal is mir der verbrauch nicht, solangs aber unter 20 liter is störts mich wenig...

Original von RufusMücke
    ich denke der motor wäre ne nummer zu groß für den z4, ausserdem empfinde ich meinen mittlerweile als absolut ausreichend. perfekte symbiose zwischen wirtschaftlichkeit und freude am fahren.

in der familiy gibts ja dann auch noch de limo und bald nen SAV
    Ciao, Kiki

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von steve73
    Original von Uwe
    und nicht irgend eine Automarke, deren überteuerte Produkte eh keiner braucht, der ein Fahrrad besitzt.

naja was solls.... schreib was su willst, aber bitte vielleicht in deinem eigenen thraed "dinge die keiner braucht" oder so
    Nur BMW genehme Kommentare erwünscht??
    Wenn Du lesen könntest bzw. verstehen wolltest würdest Du vielleicht erkennen, daß ich nie proletenhafte Ausdrücke wie "Idioten" gebrauchen würde. Du solltest mir in Zukunft solche Ausdrücke nicht unterstellen. Finde ich mehr als daneben von Dir. Aber vielleicht liegt es nur an einer mangelhaften Erziehung.

Gruß

Uwe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Kiki Lamour
    Original von RufusMücke
    ich denke der motor wäre ne nummer zu groß für den z4, ausserdem empfinde ich meinen mittlerweile als absolut ausreichend. perfekte symbiose zwischen wirtschaftlichkeit und freude am fahren.

in der familiy gibts ja dann auch noch de limo und bald nen SAV
    ich hab in nem forum von einem 3er gelesen mit E38 V12 motor

ja, da gibts schon kranke sachen, aber wer braucht sowas?

in nem schiff wie dem 750er ist es absolut genial mit 12 pötten zu gleiten und trotzdem die power intus zu haben.

wie gesagt, mein 7ner wäre aber trotzdem der 735er
    Ciao, Kiki

Gesperrter User
    Themenstarter
    Original von Uwe
    Original von steve73
    Original von Uwe

Wenn Du lesen könntest bzw. verstehen wolltest würdest Du vielleicht erkennen, daß ich nie proletenhafte Ausdrücke wie "Idioten" gebrauchen würde. Du solltest mir in Zukunft solche Ausdrücke nicht unterstellen. Finde ich mehr als daneben von Dir. Aber vielleicht liegt es nur an einer mangelhaften Erziehung.

Gruß

Uwe

mods: bitte schliessen (es ist alles gesagt). noch kann ich mich ja beherrschen, aber ich will einer moeglichen sperrung entgegenwirken. danke.

uwe: bitte eigenen thread eroeffnen. DANKE!

(meine eltern mit ins spiel zu bringen is ja wohl der hammer des tages)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Kiki Lamour
    ja, da gibts schon kranke sachen, aber wer braucht sowas?

in nem schiff wie dem 750er ist es absolut genial mit 12 pötten zu gleiten und trotzdem die power intus zu haben.

wie gesagt, mein 7ner wäre aber trotzdem der 735er
    wieso der 735????

Deepsea
    Original von steve73
    Original von Uwe
    Original von steve73
    Original von Uwe

Gruß

Uwe

mods: bitte schliessen (es ist alles gesagt). noch kann ich mich ja beherrschen, aber ich will einer moeglichen sperrung entgegenwirken. danke.

uwe: bitte eigenen thread eroeffnen. DANKE!

(meine eltern mit ins spiel zu bringen is ja wohl der hammer des tages)

HEY JUNGS :evil:

Steve, mein Lieber, ich denke Du überreagierst jetzt aber ... bitte nimm das alles nicht zu ernst

Was Uwe Anfangs gemeint hat, war so schlimm nicht ... außerdem muß nicht jeder BMW mögen.

Meiner Meinung nach darf jeder seine Meinung haben, solange er nichts negatives über mein "Vernunftsauto", dem chipgetuntem 535d und mein "Spaßauto", dem 650er Coupé Individual und das Auto meiner Frau, dem X3 3.0d sagt!!! :twistev: :twistev: :twistev:
    Gruß, Reza

ehemaliges mitglied
    Gast
    was soll man gegen diesen fuhrpark auch sagen können

Deepsea
    Original von RufusMücke
    Original von Kiki Lamour
    ich auch nicht mehr
    ICH AUCH nicht mehr!!!

Aber das wußte ich auch als 3-Jähriger (sagt jedenfalls meine Mutter )
    Gruß, Reza

Explorer
    Geschmäcker sind nunmal verschieden - ist ja auch nix schlimmes bei... im Gegenteil ich hab einiges an Geld in mein Fahrzeug investiert um es etwas zu individualisieren.... von daher find ich es nicht schlimm, dass nicht jeder BMW mag....wobei manch einer dies evtl. nur deshalb sagt, weil er sich die Autos erst mit >100 TKM bzw Fahrzeugalter > 10 jahre leisten kann (konkret krasse 3'er auf den Kölner Ringen als Bsp mit mehr Watt als PS) -> die hier Anwesenden natürlich ausgenommen !

Also Steve - ich find es grundsätzlich gut, dass Du uns auch Einblicke in die Dinge gewährst, die Du neben Deinem "Kulturprogramm" so erledigst und das Du hinter den Produkten Deines Arbeitgebers stehst find ich auch durchaus okay.
    Also jetzt machen wir alle mal ein Törchen auf und lehnen uns entspannt zurück !

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

RE: Die Blau-Weisse-Brille.....

Original von steve73
    BMW baut keinen SUV........

Doch!

:twisted: :twisted: :twisted:
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."