Ist ja auch ein Schreibfehler - sollte Badass heißen... :evil:Original von Donluigi
Das Wort "baddest" ist nicht zu übersetzen, da es nicht existiert.![]()
zum Thema "Bad Boys" : Die Jungs waren doch nun wirklich ziemlich schlecht, oder? (Zum Vergleich bidde Chuck N. heranziehen)
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Thema: Sucht wer an Hummer?
-
09.08.2006, 10:56 #21ehemaliges mitgliedGast
gibt halt unterschiedliche Stile...
-
09.08.2006, 11:21 #22Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
-
09.08.2006, 11:43 #23
[Klugscheißmodus an] Gemeint was wohl er the "badest", was soviel wie der böseste (ugs.) bedeuten soll [Klugscheißmodus aus]
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
09.08.2006, 11:47 #24
Der korrekte Superlativ von "bad" ist "worst"
Nur RUN-DMC dürfen den Begriff "baddest" verwenden
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.08.2006, 12:16 #25Original von paddy... "badest", ... (ugs.) ...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
09.08.2006, 12:21 #26Original von paddy
[Klugscheißmodus an] Gemeint was wohl er the "badest", was soviel wie der böseste (ugs.) bedeuten soll [Klugscheißmodus aus]
[Klugscheißmodus an] Das weiß doch spätestens seit Michaels J. "I'm Bad" jedes türkische Kind (Das sage ich auch nur weil zur damaligen Zeit türkische Kinder alle auf M.J. standen - kein Wunder - Rap wurde in der Rapublik noch nicht eingeführt ! [Klugscheißmodus aus] :evil:Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
-
09.08.2006, 17:38 #27Original von Artur
[Klugscheißmodus an] Das weiß doch spätestens seit Michaels J. "I'm Bad" jedes türkische Kind (Das sage ich auch nur weil zur damaligen Zeit türkische Kinder alle auf M.J. standen - kein Wunder - Rap wurde in der Rapublik noch nicht eingeführt ! [Klugscheißmodus aus] :evil:
mich würde interessieren, warum du kinder türkischer herkunft hier veräppelst??
genau so standen damals polnische, französiche, schwedische, afrikanischer und japanischer kids auf den!!
bin kein türke, finde es aber trotzdem nicht lustisch des öfteren die flotten sprüche richtung mitbürger ausländischer herkunft lesen zu müssen!
ab und an mal könnte einem echt die ***** hochkommen was man hier mitlerweile so liestGruß
Ibi
-
10.08.2006, 09:25 #28
Aber Hallo!
Bei mir in der Gegend waren es halkt die türkischen Kids, das ist Fakt(!) - was ist daran jetzt die Veräppelung??
Schön durch die Hose atmen...Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
-
10.08.2006, 09:48 #29
Wer nicht unbedingt durchs Gelände will, ist mit nem Hummer gut beraten!!! klick
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
10.08.2006, 09:52 #30
Original von pisaverursacher
Wenn schon ordentlich Sprit verbraucht wird, muss es stilvoller sein > Bentley, Maserati, Aston Martin
Spritverbrauch auf 1000 km in Höhe einer GMT Master„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky
Chris