Nö, war mit 2 Kollegen auf Männer-Sauftour gestern abend...Original von Submaniac
Ballerman?Original von Mr.Pink
Aber generell petz ich mir die Klüsen auch lieber mit Bier dicht oder süppel mir die Kinte mit nem ordentlichen Longdrink (Tanqueray Gin Tonic) schimmelig!
Und heute abend wird es wieder soweit sein!![]()
Bilanz: 4 Läden, 2 Flaschen Moskovskaya, 1 Flasche Moet & Chandon, diverse Biere und Longdrinks, 150 Euro ärmer, Fast-Rausschmiss aus dem letzten Laden aufgrund vorpubertärer Pöbeleien, Diskussionen wieviel Redbull bei einer Flasche im Preis inkludiert ist... ...
![]()
![]()
Ergebnis 81 bis 85 von 85
Thema: Gott muss Franzose sein!!
-
04.08.2006, 17:47 #81
Original von Donluigi
Yep, noch lieber als Riesling ist mir Pinot. Empfehlenswert u.a.:
http://www.weingut-gaul.de
Habe gerade mal die Preisliste studiert: Ist ja (auch bei Weinen) sensationell günstig! Kannst Du auch deren Weine empfehlen? Ich nehme mal an, dass der Winzer bei Dir "um die Ecke" wohnt? Ich würde dann gern mal einen Probekarton mit 20 Flaschen querbeet bestellen!
Danke schon mal für die Antwort!Torsten.
-
05.08.2006, 19:42 #82
Nils aka Mr.Pink
The difference between the men and the boys is the price of their toys
...and the World's your Oyster
-
05.08.2006, 20:02 #83
Original von Mr.Pink
Nö, war mit 2 Kollegen auf Männer-Sauftour gestern abend...
Bilanz: 4 Läden, 2 Flaschen Moskovskaya, 1 Flasche Moet & Chandon, diverse Biere und Longdrinks, 150 Euro ärmer, Fast-Rausschmiss aus dem letzten Laden aufgrund vorpubertärer Pöbeleien, Diskussionen wieviel Redbull bei einer Flasche im Preis inkludiert ist... ...
das kenn ich irgendwo her
-
07.08.2006, 19:42 #84ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mr.Pink
Original von Submaniac
Original von Mr.Pink
Aber generell petz ich mir die Klüsen auch lieber mit Bier dicht oder süppel mir die Kinte mit nem ordentlichen Longdrink (Tanqueray Gin Tonic) schimmelig!
Und heute abend wird es wieder soweit sein!
..gut so
-
07.08.2006, 22:51 #85Original von Mr.Pink... generell petz ich mir die Klüsen auch lieber mit Bier dicht oder süppel mir die Kinte mit nem ordentlichen Longdrink (Tanqueray Gin Tonic) schimmelig!...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.