Original von BJ.Simon
Original von AUTOMATIC
Ehrlich, wie oft seid ihr schon mit Flipflops oder Birkenstock und CO. ins Bad gefahren ?
Ich besitze weder das eine noch das andere und das wird sich auch nie ändern da ich weder zur ***** noch zum Körnerfresser mutieren werde!
LOL! Das ist doch mal ne Ansage a la FlipFlop Thread. Hab trotz des Wetters immer feste Schuhe an. Schlappen, egal welcher Machart sind nix für mich.

Hab hier in Erlangen/Nürnberg aber noch nix von derartigen Kontrollen gehört. Ist ja mal echt ne Unverschämtheit und nur Geldschneiderei. Quasi im Auftrag des Haushalts 2007 unterwegs.

Als ich anfang der 90iger bei der Army war und morgens in die Kaserne gefahren bin ( OLK Roth ) hatt ich zum Grünzeugs keine Stiefel, sondern Sneakers an, weil ich mit den klobigen Stiefeln net gescheit fahren konnte. Wenn man dann um 7 am Haupttor ist und wegen Fahnenappell alle aussteigen müssen und Männchen machen müssen, gabs teilweise vom Wachhabenden nen richtigen Einlauf, als er die Reebook Pumps zur Uniform gesehen hat. Aber besser als n Bußgeld