Original von pelue
Original von LOLEX & BOLEX
Scheußliche Quarzmöhren...

Gibts auch noch als Chronograph mit Datumslupe zwischen 4 und 5 - imho geht das gar ned!

l
Nix da Quarz!

von www.uhren-carls.de

Invicta Herren Automatik "Pro Diver S2" Artikelnummer 9404 159.00EUR

Uhrwerk/Kaliber: Japan. Miyota Automatik-Uhrwerk, stossfest.

Gehäuse und Zifferblatt: Durchmesser 43 mm, massives Edelstahl-Gehäuse, unidirektional drehbarer präzise rastender Zeitstellring, verschraubter Skeleton Edelstahl-Glas-Boden, verschraubte Sicherheitskrone, anti-reflektierendes Mineralglas mit Lupe, Tritnite Leuchtzeiger und Leuchtmarkierungen, Datumsanzeige mit aufgesetzter Lupe, bis 200 m wasserdicht.

Armband: massives Edelstahl Taucherarmband mit Sicherungsverschluß, individuell anpassbar. Lieferung mit Bedienungsanleitung und Garantiekarte in Invicta-Geschenkbox.
...weiß ich doch. Es gibt aber auch genügend Quarzmodelle von Invicta - zumindest werden die in der Bucht wesentlich häufiger verkauft als die Automatikmodelle.
Wie dem auch sei - ich mag keine quasi Komplettnachbauten von Rolex, wie ihr ja sicher auch schon meiner Meinung zu Marc...C entnommen habt.
Diese Marken sind für meinen Geschmack unnötig wie ein Kropf - aber jeder ist natürlich frei, sich diese zu kaufen