Bin jedenfalls froh, dass Euer Eheglück nicht an diesem Kratzer scheitert
Da ich noch jung, ungestüm, nicht in festen Händen bin und nur 1 Rolex besitze kann ich persönlich nur sagen:
Sowas wäre für mich in einer frischen Beziehung ein absoluter TRENNUNGSGRUND!!!!!
Bin froh, dass es im Forum aber wesentlich gefestigtere Mitglieder gibt, die erst nach dem dritten Saphirglaszusammenstoß die Scheidung einreichen werden![]()
![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Thema: Unfall
-
04.07.2004, 23:21 #21Original von oysterfan
die vierte: du trennst dich von deiner ym
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.07.2004, 00:12 #22
-
05.07.2004, 10:24 #23
)Meinem Schaetzchen kann geholfen werden
)
Schon heute Nachmittag wird sich Kern in F des Patienten annehmen, und die YM fuer knapp unter 200 EUR genesen)
)
).........und ich kann mich wieder am makellosen Anblick dieser Beauty erfreuen. YEEAHHH!!!
-
05.07.2004, 10:41 #24AndreasGastOriginal von DCM-Master
Bin jedenfalls froh, dass Euer Eheglück nicht an diesem Kratzer scheitert
Da ich noch jung, ungestüm, nicht in festen Händen bin und nur 1 Rolex besitze kann ich persönlich nur sagen:
Sowas wäre für mich in einer frischen Beziehung ein absoluter TRENNUNGSGRUND!!!!!
Bin froh, dass es im Forum aber wesentlich gefestigtere Mitglieder gibt, die erst nach dem dritten Saphirglaszusammenstoß die Scheidung einreichen werden
Scheidung???, find ich gut, da würde er voll im Trend liegen... :evil:
Eine Gute Zeit wünscht. . .
-
05.07.2004, 11:58 #25
Hallo,
da ich im Versicherungsbereich tätig bin, ist die Idee mit der Einreichung des Schadens bei der Hausratversicheurng gar nicht so abwägig. Voraussetzung ist natürlich, dass man eine Hausratglasversicherung hat. Hierbei ist jedweder Glasbruchschaden an Hausratgegenständen versichert. Demzufolge auch dieser. Ich würde es in jedem Fall dem Versicherer melden. Wäre dann schön zu hören, wie es ausgegangen ist.
Gruss aus der schönsten Stad Deutschlands
Marc
-
05.07.2004, 12:50 #26AndreasGast
Marc[/quote]
...ich kann es kaum glauben, wie viele aus diesem Forum in Mülheim a.d. Ruhr leben...)
)
)
That`s great...
Eine Gute Zeit wünscht. . .
-
05.07.2004, 12:55 #27Original von marc
Hallo,
da ich im Versicherungsbereich tätig bin, ist die Idee mit der Einreichung des Schadens bei der Hausratversicheurng gar nicht so abwägig. Voraussetzung ist natürlich, dass man eine Hausratglasversicherung hat. Hierbei ist jedweder Glasbruchschaden an Hausratgegenständen versichert. Demzufolge auch dieser. Ich würde es in jedem Fall dem Versicherer melden. Wäre dann schön zu hören, wie es ausgegangen ist.
Marc
wir haben leider nur Ueberspannungsschaeden separat mitversichert!
-
05.07.2004, 14:41 #28
da würd sich doch bei Euch evtl zukünftig eine Glasbruch-Zusatzversicherng lohnen - oder?
Gruß Markus1Viele Grüße Markus