Original von Der Bottroper
...hab doch eine SD. Ist der Tragekomfort der SubD. wirklich besser und spürbar?
Ist wohl die Frage schlechthin. Ich hatte die SubD zuerst und hab mich immer über die prollige Lupe geärgert. Als ich die SD hatte fand ich Höhe und Gewicht zuerst lästig, dann klasse. (die SubD rutscht leichter unters Hemd)
Bzgl. Tragekomfort ist nach meiner Meinung die SubD die bessere Wahl. Allerdings ist das, wie alles im Leben, subjektiv empfunden.
Am Ende gefällt MIR (stand heute) die SD besser, da sie optich kleiner wirkt, die häßliche Lupe fehlt und einfach einen Tick lässiger ist!![]()
OT: Achso: Im Augenblich trage ich fast ausschließlich GMTII (Pepsi![]()
![]()
)
-> Also mein ungefragter und aktueller Geheimtipp: GMT (trägt sich klasse, da flach und kleinere Schließe) und optisch ist der 24h-Zeiger der Hammer. Und das obwohl ich GMTs noch vor einem jahr als von der Krone her zu klein und unproportioniert empfand... :stupid: :stupid: :stupid:
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: SD ggn.SubD. tauschen?
Baum-Darstellung
-
30.07.2006, 22:51 #18Sea-Dweller
Gruß Costa
-- Rechtsträger
--