kaputte typen
Ergebnis 1 bis 20 von 34
-
28.07.2006, 13:38 #1
Was gibt es doch für armselige ***********
An einer Wiese bei uns hängt dieser Hinweis.
Wie gerne würde ich so ein *********, welches solche Giftbomben legt, in die Finger bekommen!!!
Ich würde für Nix garantieren :stupid:
-
28.07.2006, 13:41 #2ehemaliges mitgliedGast
-
28.07.2006, 13:42 #3
Vielleicht hat das Schreiben auch jemand aufgehangen, der damit generell Hunde fern halten will. Gibt ja Heute viele Varianten, zum Ziel zu kommen.
Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
28.07.2006, 13:50 #4
Themenstarter
Glaub ich nicht, sowas kommt immer wieder mal vor.
Es gibt halt Menschen die gehören ständig auf die ****** gehauen. Sorry!!!
-
28.07.2006, 13:52 #5
Sowas ist unserem Bello auch schon passiert. Zum Glück hat er es aber überlebt.
-
28.07.2006, 13:56 #6ehemaliges mitgliedGast
Hallo all,
es kann definitiv kein Rattengift sein (100%ig).
Gruß
Uwe
P.S. so kurzfristig wirkende Gifte sind sehr selten und eigendlich nur durch Berechtigte zu erhalten. Vermute es ist Fakeschreiben.
-
28.07.2006, 13:56 #7Original von Knipser
Vielleicht hat das Schreiben auch jemand aufgehangen, der damit generell Hunde fern halten will. Gibt ja Heute viele Varianten, zum Ziel zu kommen.
Gruß
HarryGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
28.07.2006, 14:03 #8
Themenstarter
Und warum sollte das jemand tun? Mitten im Wald auf einer Hundewiese?
-
28.07.2006, 14:05 #9
Damit die Hunde nicht dort *****n.
Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
28.07.2006, 14:05 #10
Themenstarter
Super, auf einer Wiese im Wald, die sonst eh keine Sau interessiert.
-
28.07.2006, 16:17 #11
mfg
Michi
-
28.07.2006, 16:35 #12
solche spacken gibt es leider wirklich.
genauso, wie die wurst mit rasierklingen drin - glaubt mir, der asi würde seine wurst selbst verputzen, wenn ich ihn dabei erwischen würdeVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
28.07.2006, 16:54 #13AndreasGastOriginal von Vito
Super, auf einer Wiese im Wald, die sonst eh keine Sau interessiert.
Fazit ist, das dort nur noch Hund***** liegt und die Naherholung hin ist....Hunde werden nicht angeleint, Maulkörbe werden nicht getragen und Hundtraining pur, aller Rassen tägl......Kinder bitte fernhalten....
Da passiert es, das man die Briefe mit der Absicht andere fernzuhalten so verfasst.....das kaputte daran ist, dass das Schwert zwei Schneiden hat und es kein Miteinander gibt, da es oft an der Einsicht der Hundehalter liegt, das man den Hundedreck auch entfernt....deswegen habe ich auch kein Schoßhund, sondern eine Hofhund.....da gehört er hin....
Und ich würde es auch begrüssen, das es von amtswegen her Freiflächen ausschließlich für Hunde und deren Anhang gibt, wie Freiflächen für Kinder und andere Naherholungsuchenden.....nur eben getrennt, da miteinander nicht geht, da jeder 2. Hartz IV Empfänger Dank seines Hundes jedem die Welt erklärt und jeder Rentner ohne Hund, sowieso alles, aber auch wirklich alles besser weiß und sich schon bedroht fühlt wenn der eigene Wecker Morgens schellt....und und und.....ärgern tun mich nur die Kinder, die durch Hunde und Chaoten verletzt und getötet werden.....der Rest der geistigen Tieflieger ob Halter oder Tiermörder ist mir egal, da mein Hund Privater-Grundstückbesitzer ist....und ich die Welt eh nicht ändern kann, da sie auch mit Tieren schön ist....
Gruß Andreas
-
28.07.2006, 17:09 #14
An meinen Kirschbäumen habe ich den Hinweis angebracht, daß man nach Verzehr evtl. Übelkeit verspüren könnte und daß man dann einfach dem Arzt sagen soll, daß die Kirschen mit Metasystemox von Bayer gesprüht wurden. Stimmt natürlich nicht, aber sowas bringt mehr als die üblichen Verbotsschilder. Idioten reißen die Kirschen manchmal mit einer Brachialgewalt vom Baum, daß es der Sau graust. Da wird man erfinderisch.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
28.07.2006, 17:21 #15
Unsere erste Katze kam durch Gift ums Leben. Ich war noch sehr klein (8 Jahre) und musste ihren Todeskampf miterleben.
Vermutlich hatte unser Nachbar Rattengift auf dem Komposthaufen verteilt.
Meine Mutter sagte ihm dann, der für den Tod der Katze Verantwortliche solle genauso qualvoll sterben wie das geliebte Tier.
Gäbe es einen Beweis für die Schuld des Verdächtigen, würde ich mich heute noch an ihm rächen. :O
-
28.07.2006, 17:28 #16AndreasGastOriginal von Donluigi
An meinen Kirschbäumen habe ich den Hinweis angebracht, daß man nach Verzehr evtl. Übelkeit verspüren könnte und daß man dann einfach dem Arzt sagen soll, daß die Kirschen mit Metasystemox von Bayer gesprüht wurden. Stimmt natürlich nicht, aber sowas bringt mehr als die üblichen Verbotsschilder. Idioten reißen die Kirschen manchmal mit einer Brachialgewalt vom Baum, daß es der Sau graust. Da wird man erfinderisch.
ja wir haben unsere Roex Sammlung auch in Kunstharz gegossen, so dass sie komplett wertlos ist....weil das Bindemittel hoch toxisch ist....
Gruß Andreas
-
28.07.2006, 18:38 #17
Unser Hund wurde auch als ich ca. 8 Jahre alt war in Darmstadt vergiftet. War nicht sehr angenehm, als sich innerhalb einer Woche die Organe von ihm auflösten!
Falls ich jemanden treffen sollte Gifttäter/Tierfänger etc., schreibe ich jetzt besser nicht was ich mit dem Subjekt machen würde, verbal gäbe es nichts zu klären.*** Gruß, Fabian ***
-
28.07.2006, 18:43 #18
Die Hundebesitzer zahlen wenigstens noch Hundesteuer. Nen Hals bekomme ich, wenn ich die ganzen Reiter sehe, die mal schön untereinander die Nummernschilder austauschen oder gar keines haben und mit ihren Zossen 10 x so fette Hausfen hinterlassen wir ein Schäferhund.
<><><><><><><><><>
Gruß Michael
<><><><><><><><><>
Dallas ist nicht alles!
-
28.07.2006, 19:57 #19
dem würde ich seine "dings" abreissen und dann noch seinen mist fressen lassen
sorry für die harte ausdrucksweise
aber sowas ist aller unterste schublade
die haben einfach einen an der klatsche und das gewalltigGruss Christoph
-
29.07.2006, 17:29 #20herbhankGastOriginal von time4web
solche spacken gibt es leider wirklich.
genauso, wie die wurst mit rasierklingen drin - glaubt mir, der asi würde seine wurst selbst verputzen, wenn ich ihn dabei erwischen würde
uups ...
habe ich ja noch nie gehört ...
Was sind DAS denn für kranke "Lebewesen" ...