Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
    Präsidente

Cool Was gibt es doch für armselige ***********

An einer Wiese bei uns hängt dieser Hinweis.

Wie gerne würde ich so ein *********, welches solche Giftbomben legt, in die Finger bekommen!!!

Ich würde für Nix garantieren :stupid:

ehemaliges mitglied
    Gast
    kaputte typen

Freccione Avatar von Knipser
    Vielleicht hat das Schreiben auch jemand aufgehangen, der damit generell Hunde fern halten will. Gibt ja Heute viele Varianten, zum Ziel zu kommen.

Gruß
    Harry
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Präsidente
    Themenstarter
    Glaub ich nicht, sowas kommt immer wieder mal vor.

Es gibt halt Menschen die gehören ständig auf die ****** gehauen. Sorry!!!

Day-Date
    Sowas ist unserem Bello auch schon passiert. Zum Glück hat er es aber überlebt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo all,

es kann definitiv kein Rattengift sein (100%ig).

Gruß

Uwe

P.S. so kurzfristig wirkende Gifte sind sehr selten und eigendlich nur durch Berechtigte zu erhalten. Vermute es ist Fakeschreiben.

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von Knipser
    Vielleicht hat das Schreiben auch jemand aufgehangen, der damit generell Hunde fern halten will. Gibt ja Heute viele Varianten, zum Ziel zu kommen.

Gruß
    Harry
    Ich vermute auch diese Variante
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Präsidente
    Themenstarter
    Und warum sollte das jemand tun? Mitten im Wald auf einer Hundewiese?

Freccione Avatar von Knipser
    Damit die Hunde nicht dort *****n.

Gruß
    Harry
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Präsidente
    Themenstarter
    Super, auf einer Wiese im Wald, die sonst eh keine Sau interessiert.

Milgauss
    mfg
    Michi

Freccione Avatar von time4web
    solche spacken gibt es leider wirklich.
    genauso, wie die wurst mit rasierklingen drin - glaubt mir, der asi würde seine wurst selbst verputzen, wenn ich ihn dabei erwischen würde
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Andreas
    Gast
    Original von Vito
    Super, auf einer Wiese im Wald, die sonst eh keine Sau interessiert.
    Leider ist dem oft so.....hier in Mülheim / Ruhr haben wir den Auberg, einen ehemaligen Truppenübungsplatz.....toll für Hund und Reiter, toll für die Modellflieger und die Lenkdrachen-Flieger.....und Hunde haben angeleint etc. zu sein....

Fazit ist, das dort nur noch Hund***** liegt und die Naherholung hin ist....Hunde werden nicht angeleint, Maulkörbe werden nicht getragen und Hundtraining pur, aller Rassen tägl......Kinder bitte fernhalten....

Da passiert es, das man die Briefe mit der Absicht andere fernzuhalten so verfasst.....das kaputte daran ist, dass das Schwert zwei Schneiden hat und es kein Miteinander gibt, da es oft an der Einsicht der Hundehalter liegt, das man den Hundedreck auch entfernt....deswegen habe ich auch kein Schoßhund, sondern eine Hofhund.....da gehört er hin....

Und ich würde es auch begrüssen, das es von amtswegen her Freiflächen ausschließlich für Hunde und deren Anhang gibt, wie Freiflächen für Kinder und andere Naherholungsuchenden.....nur eben getrennt, da miteinander nicht geht, da jeder 2. Hartz IV Empfänger Dank seines Hundes jedem die Welt erklärt und jeder Rentner ohne Hund, sowieso alles, aber auch wirklich alles besser weiß und sich schon bedroht fühlt wenn der eigene Wecker Morgens schellt....und und und.....ärgern tun mich nur die Kinder, die durch Hunde und Chaoten verletzt und getötet werden.....der Rest der geistigen Tieflieger ob Halter oder Tiermörder ist mir egal, da mein Hund Privater-Grundstückbesitzer ist....und ich die Welt eh nicht ändern kann, da sie auch mit Tieren schön ist....

Gruß Andreas

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    An meinen Kirschbäumen habe ich den Hinweis angebracht, daß man nach Verzehr evtl. Übelkeit verspüren könnte und daß man dann einfach dem Arzt sagen soll, daß die Kirschen mit Metasystemox von Bayer gesprüht wurden. Stimmt natürlich nicht, aber sowas bringt mehr als die üblichen Verbotsschilder. Idioten reißen die Kirschen manchmal mit einer Brachialgewalt vom Baum, daß es der Sau graust. Da wird man erfinderisch.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Gesperrter User
    Unsere erste Katze kam durch Gift ums Leben. Ich war noch sehr klein (8 Jahre) und musste ihren Todeskampf miterleben.
    Vermutlich hatte unser Nachbar Rattengift auf dem Komposthaufen verteilt.

Meine Mutter sagte ihm dann, der für den Tod der Katze Verantwortliche solle genauso qualvoll sterben wie das geliebte Tier.

Gäbe es einen Beweis für die Schuld des Verdächtigen, würde ich mich heute noch an ihm rächen. :O

Andreas
    Gast
    Original von Donluigi
    An meinen Kirschbäumen habe ich den Hinweis angebracht, daß man nach Verzehr evtl. Übelkeit verspüren könnte und daß man dann einfach dem Arzt sagen soll, daß die Kirschen mit Metasystemox von Bayer gesprüht wurden. Stimmt natürlich nicht, aber sowas bringt mehr als die üblichen Verbotsschilder. Idioten reißen die Kirschen manchmal mit einer Brachialgewalt vom Baum, daß es der Sau graust. Da wird man erfinderisch.

ja wir haben unsere Roex Sammlung auch in Kunstharz gegossen, so dass sie komplett wertlos ist....weil das Bindemittel hoch toxisch ist....

Gruß Andreas

Sea-Dweller Avatar von Zarathustra
    Unser Hund wurde auch als ich ca. 8 Jahre alt war in Darmstadt vergiftet. War nicht sehr angenehm, als sich innerhalb einer Woche die Organe von ihm auflösten!
    Falls ich jemanden treffen sollte Gifttäter/Tierfänger etc., schreibe ich jetzt besser nicht was ich mit dem Subjekt machen würde, verbal gäbe es nichts zu klären.
    *** Gruß, Fabian ***

Deepsea Avatar von Wallace
    Die Hundebesitzer zahlen wenigstens noch Hundesteuer. Nen Hals bekomme ich, wenn ich die ganzen Reiter sehe, die mal schön untereinander die Nummernschilder austauschen oder gar keines haben und mit ihren Zossen 10 x so fette Hausfen hinterlassen wir ein Schäferhund.
    <><><><><><><><><>
    Gruß Michael
    <><><><><><><><><>

Dallas ist nicht alles!

Yacht-Master Avatar von IPAQ1
    dem würde ich seine "dings" abreissen und dann noch seinen mist fressen lassen

sorry für die harte ausdrucksweise

aber sowas ist aller unterste schublade

die haben einfach einen an der klatsche und das gewalltig
    Gruss Christoph

herbhank
    Gast
    Original von time4web
    solche spacken gibt es leider wirklich.
    genauso, wie die wurst mit rasierklingen drin - glaubt mir, der asi würde seine wurst selbst verputzen, wenn ich ihn dabei erwischen würde

uups ...

habe ich ja noch nie gehört ...

Was sind DAS denn für kranke "Lebewesen" ...