Danke Artur fürs Einstellen.
Gr,
István
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Thema: Für Nomos Fans...
-
28.07.2006, 09:12 #1
Für Nomos Fans...
Ein interessanter Bericht:
NomosError: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
-
28.07.2006, 09:27 #2ehemaliges mitgliedGast
-
28.07.2006, 10:02 #3Original von Penzes
Danke Artur fürs Einstellen.
Gr,
István
-
28.07.2006, 10:24 #4
Danke Artur!
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
28.07.2006, 10:37 #5
Super! Danke für den Link!
Signore RossiMartin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
28.07.2006, 11:07 #6
Hat mir auch sehr gut gefallen, und so eine schlichte Schönheit wie die Tangente kommt mir sowieso auch noch mal ins Haus
Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
-
28.07.2006, 11:12 #7Original von Artur
Hat mir auch sehr gut gefallen, und so eine schlichte Schönheit wie die Tangente kommt mir sowieso auch noch mal ins HausGruss, Peter!
-
29.07.2006, 00:06 #8
Da empfehle ich auch mal einen Blick auf die Stowa Antea Kleine Sekunde zu werfen. Hat meiner Meinung nach ein besser aussehendes Ziffernblatt als die Tangente, dafür aber "nur" ein optisch veredeltes Peseux 7001.
Es muss halt jeder abwägen, ob er für das Nomos-Manufakturkaliber die rund 600 Euro Aufpreis bezahlen will oder nicht...Ein Leben ohne ROLEX ist möglich, aber sinnlos.
-
29.07.2006, 10:23 #9
danke
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
29.07.2006, 10:28 #10Original von Lars_H
Da empfehle ich auch mal einen Blick auf die Stowa Antea Kleine Sekunde zu werfen. Hat meiner Meinung nach ein besser aussehendes Zifferblatt als die Tangente, dafür aber "nur" ein optisch veredeltes Peseux 7001.
Es muss halt jeder abwägen, ob er für das Nomos-Manufakturkaliber die rund 600 Euro Aufpreis bezahlen will oder nicht...Gruss, Klaus
-
29.07.2006, 20:38 #11
-
18.12.2006, 18:33 #12Original von Pete-LV
...Nomos hat auch ein Lexikon herausgegeben!
"Sehr geehrter...
...Sie haben eine Uhr von NOMOS gekauft und diese bei uns regisitrieren lassen...
...dafür bei Ihnen bedanken...
...Brief gilt als Gutschein...
...für das Große NOMOS Universallexikon..."
Da macht Weihnachten doch doppelt Spaß!Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
18.12.2006, 18:49 #13
Interessanter Bericht, danke dir!!!
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
18.12.2006, 19:00 #14AndreasGastOriginal von Signore Rossi
Original von Pete-LV
"Sehr geehrter...
...Sie haben eine Uhr von NOMOS gekauft und diese bei uns regisitrieren lassen...
Da macht Weihnachten doch doppelt Spaß!
Ab damit zu deinem Konzessionär und eingetauscht.....hat er kein Buch zur Hand, kann er dir es auch von Nomos aus direkt zusenden lassen oder du holst es später ab, wenn er aufgrund deines Briefes das Buch zugesend bekommen hat.....vorausgesetzt es sind noch Bücher da......ein Anrecht gibbet nicht auf das Buch.....also marsch, marsch....
Danke Artur für den Link....
Gruß Andreas
-
18.12.2006, 19:26 #15
-
18.12.2006, 19:35 #16
Original von Andreas
Original von Signore Rossi
Original von Pete-LV
"Sehr geehrter...
Ab damit zu deinem Konzessionär und eingetauscht.....hat er kein Buch zur Hand, kann er dir es auch von Nomos aus direkt zusenden lassen oder du holst es später ab, wenn er aufgrund deines Briefes das Buch zugesend bekommen hat.....vorausgesetzt es sind noch Bücher da......ein Anrecht gibbet nicht auf das Buch.....also marsch, marsch....
Gruß Andreas
Und ich hab schon eins für teuer Geld gekauft...."Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?"
Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
-
19.12.2006, 10:34 #17AndreasGastOriginal von wwcarphunter
Original von Andreas
Original von Signore Rossi
Original von Pete-LV
"Sehr geehrter...
Gruß Andreas
Und ich hab schon eins für teuer Geld gekauft....
Haben einige.....aber dieser Gutschein gilt nur für Kunden, die bereits Nomos Uhren besitzen und sich registriert haben lassen mit ihrer Nomos Uhr.
Falls du dann 2 Bücher hast, kannst du 1 sicher verschenken oder verkaufen, wie auch immer.....oder den Gutschein nicht einlösen, da diese Aktion begrenzt ist......ich habe auch noch kein Buch, welches ich mein Eigen nennen kann....aber dafür haben einige dann richtig Freude, was mich auch freut....
Gruß Andreas
-
19.12.2006, 12:32 #18
....aber dafür haben einige dann richtig Freude, was mich auch freut....
Gruß Andreas
und ein Glücksgefühl , nicht zu vergessen !!
Ein tolles Buch , lässt sich gut lesen ! Macht einfach Spass !!
Bei mir hängt noch eine tolle Geschichte dran , was mir das Buch noch wertiger macht und somit mir dieses noch mehr am Herzen liegt !!
-
19.12.2006, 12:43 #19
schönes Interview, Danke!
Gruß
Heiko
-
19.12.2006, 13:12 #20
Thx...!
Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel