Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Wespennest

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von Mr.Pink
    und ich hab am Wochenende schon wieder eine Hornisse bei mir im Zimmer gehabt. Ich hab sie zu wissenschaftlichen Studienzwecken kurz in ein Glas gesperrt (so ca. 3 Minuten), dann mich aber eines besseren besonnen und das kapitale Vieh wieder in die Freiheit entlassen...
    Daneben habe ich mich im Netz informiert und festgestellt, dass Hornissen wohl angeblich auch nicht so agressiv sind, zumindest nicht so wie Wespen!
    Stimmt Hummeln, Bienen und Hornissen(zum Glück) beissen nicht von alleine!!!
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    für lästige wespen, biene etc. im garten oder auf der terasse ist "fanta" die lösung!

man nehme ne plastikschale mit deckel( wird oft als verpackung für oliven etc.verwendet), schneidet in den deckel ein 1€ großes loch in die mitte, füllt die schale bis zur hälfte mit fanta und verteilt davon ein paar stück auf der terasse oder im garten!
    dat zieht die wespen usw magisch an!
    Gruß
    Ibi

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Stimmt, aber es sieht scheisse aus

Haben wir früher auch immer beim Zelten so gemacht
    lg Michael

kirsch banane saft mit 4 löffel zucker geht auch bestens, sieht allerdings ebenfalls scheiße aus

Lesezeichen

Lesezeichen