Also ich verstehe das nicht. Wo kommen denn da jetzt die Zündplätzchenrollen rein?
-
-
Die werden doch nicht etwa echt sein! Wo bin ich denn hier reingeraten? Alles verkappte James Bonds. Denkt doch mal an die Kinder hier im Forum. Die werden schon missgeleitet durch die Luden Schlitten, die nackten Weiber und jetzt auch noch scharfe Waffen. Ich bin entsetzt.
-
-
Denkt doch mal an die Jugendkriminalität.
Wie wäre es denn mal mit ein paar Bildern für die lieben Kleinen im Forum? So zum Beispiel eine Rolex mit pädagogischem Holzspielzeug oder eine Rolex mit etwas selbst Getöpferten oder Gehäckeltem.
Ergebnis 41 bis 60 von 102
Thema: Immer im Einsatz
-
27.07.2006, 22:10 #41
[quote]Original von Hannes
LOL. Wassn hier los?
Wieso regt sich keiner über die Wumme auf? 
ok ich rege mich auf: ich bin pazifist, was sollen die gewaltverherrlichten
bilder! so und jetzt schau ich mal vor lauter aufregung die fortsetzung von dörfer in flammen und das himmelfahrtskommando auf dvd an
grinzGrüße Rainer
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
-
27.07.2006, 22:29 #42knuddelGast
-
28.10.2007, 12:03 #43Sorry dass ich diesen verstaubten Thread wieder hochhole, aber bin eben über den Toscana-Spruch gestolpert, der ist einfach Champions-League (und lässt sich auf so diverses hier übertragen ...).Original von Mawal
Sommerloch....die Sozpäd-Faktion töpfert in der Toskana in alten (internetfreien) Bauernhäusern!Original von Hannes
LOL. Wassn hier los?
Wieso regt sich keiner über die Wumme auf?
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
28.10.2007, 12:12 #44Originally posted by Paian
Jetzt wissen wir zumindest, wie du an die Uhr gekommen bist!

2 ganz tolle Stücke.
Grüßle
Martin
Auge um Auge bedeutet nur, dass die ganze Welt erblindet! (Gandhi)
-
28.10.2007, 12:20 #45Explorer
-
28.10.2007, 12:33 #46
Der sieht verdammt gefährlich aus.
Ciao
-
28.10.2007, 12:53 #47ehemaliges mitgliedGast
kennt jemand die waffen & messer & uhren threads im us forum ?
da gibts sachen zu sehen, junge junge
-
28.10.2007, 12:59 #48Deepsea
Projekt: ROLEX-TRÄGER GEGEN GEWALT!
Gruß aus Köln,
Martin
-
28.10.2007, 13:13 #49Explorer
nö, mit solchen kleinkalibern gibt der sich nicht zufrieden...Original von Jupp
Sieht mir nach ner Fortsetzung von Dirty Harry aus
...

gruß, holger
p.s. schöne 686Die mechanische Uhr wurde blos erfunden, weil es damals noch keine Batterien gab :twisted:
-
28.10.2007, 13:14 #50ehemaliges mitgliedGast
Martin, ich gebe Dir Recht.
Leider haben sich Hoffungen nicht erfuellt, die auf der Einfuehrung
der psychologische Beratung als Kassenleistung ruhten.
Starke Ur-triebe wie Machtbeduerfnisse und vor allem auch Angst werden halt von der Waffenlobby schlau bedient.
Leider ist sie eine Realitaet, die Welt, in der ein Stahlmantelgeschoss als das staerkste "Argument" gesehn wird.
Ich fuerchte also, dass Deine Initiative kaum erfolgreicher sein wird als die letzte Grossdemo:
"Schwoole ****s gegen Tierversuche"
Eins noch:
Die moderne Hirnforschung hat zweifelsfrei ergeben, dass Gewaltdarstellung auch in Bildern oder Filmen, das Gehirn schaedigen.
Der Zusammenhang gilt als wissenschaftlich so "Hieb- und Stichfest" wie zwischen Rauchen und Lungenkrebs.
Vielleicht erklaert das manches
-
28.10.2007, 13:19 #51
-
28.10.2007, 14:27 #52Selten einen unreflektierteren Beitrag zum Thema Legalwaffenbesitz gelesen ...Original von Hadoque
Martin, ich gebe Dir Recht.
Leider haben sich Hoffungen nicht erfuellt, die auf der Einfuehrung
der psychologische Beratung als Kassenleistung ruhten.
Starke Ur-triebe wie Machtbeduerfnisse und vor allem auch Angst werden halt von der Waffenlobby schlau bedient.
Leider ist sie eine Realitaet, die Welt, in der ein Stahlmantelgeschoss als das staerkste "Argument" gesehn wird.
Ich fuerchte also, dass Deine Initiative kaum erfolgreicher sein wird als die letzte Grossdemo:
"Schwoole ****s gegen Tierversuche"
Eins noch:
Die moderne Hirnforschung hat zweifelsfrei ergeben, dass Gewaltdarstellung auch in Bildern oder Filmen, das Gehirn schaedigen.
Der Zusammenhang gilt als wissenschaftlich so "Hieb- und Stichfest" wie zwischen Rauchen und Lungenkrebs.
Vielleicht erklaert das manches

Menschen die in Ihrem Sport zum Teil hochleistungsmäßig Prazisionsarbeit leisten pauschal mit gewaltbereiten, machtgeilen, Hirngeschädigten auf eine Stufe zu stellen halte ich für - vorsichtig ausgedrückt - daneben ...
Allen Uninformierten sei ein gründlicher Blick in die jährliche Kriminalstatistik des BKA empfohlen, rückt vielleicht die Realität wieder ein bißchen zurecht ...Ciao
-
28.10.2007, 14:41 #53ehemaliges mitgliedGastOriginal von paddy
Menschen die in Ihrem Sport zum Teil hochleistungsmäßig Prazisionsarbeit leisten pauschal mit gewaltbereiten, machtgeilen, Hirngeschädigten auf eine Stufe zu stellen halte ich für - vorsichtig ausgedrückt - daneben ...
jup, finde ich auch. gibt ja genug leute die beruflich was damit zu tuhn haben. solange das alles legal ist, ists doch ok.
-
28.10.2007, 15:10 #54Kann sein. Aber Menschen, die Fetisch-Fotos von Waffen dubios finden, pauschal als grenzdebile SozPäds zu bezeichnen, finde ich - vorsichtig ausgedrückt - daneben.Original von paddy
Menschen die in Ihrem Sport zum Teil hochleistungsmäßig Prazisionsarbeit leisten pauschal mit gewaltbereiten, machtgeilen, Hirngeschädigten auf eine Stufe zu stellen halte ich für - vorsichtig ausgedrückt - daneben ..._________________________________
Herzliche Grüße,
Sven

-
28.10.2007, 15:30 #55ehemaliges mitgliedGast
Paddy, "das Thema" ist nicht "Legalwaffenbesitz".
Dazu wuerde ich mich differenzierter aeussern, gehoert aber nicht hierher.
Hier geht es um Uhren und Uhrenfotos, allenfalls um damit verbundene und thematisierte Kollateralpassionen.
Waffen-Verherrlichung und Gewalt-Verherrlichung sind verbundene zutiefst bedeutsame Themen.
Wir hatten hier schon andere Waffenthreads, die schnell ins Rambohafte und weit darueber hinaus pervertiert sind.
Natuerlich habe ich polemisiert. Das ist ein Stilmittel um Gedankenansaetze zu verdeutlichen. Michael Moore macht ganze Filme so, z.B. den beruehmt beruechtigten "Bowling for Columbine".
Sicher haben wir in D keine us-amerkanischen Verhaeltnisse, und das ist gut so.
Selbstverstaendlich gibt es eine ganze Reihe Menschen, die in aller Arglosigkeit auf Scheiben schiessen, Schuetzenkoeniginnen kueren oder sogar im olympischen Geist antreten. Kein Problem fuer mich.
Wenngleich ich auch der Ueberzeugung bin, dass manches Vereinsmittglied nur den Sportsgeist nur vorschiebt, weil es sonst wenig Moeglichkeiten zum legalen Waffenbesitz gibt (und somit im Windschatten der Sportschuetzenschaft gesegelt wird).
Gab es nicht auch das ein oder andere Schulmassaker auch schon bei uns, welches aus Sportschuetzenbestaenden armiert wurde ?
Das hat den poltischen Druck auf die arglosen Vereinschuetzen natuerlich ernorm erhoeht. Daher wohl auch die etwas empindsame Reaktion.
-
28.10.2007, 15:34 #56
Uhrenmaho
cool "Beide immer im Einsatz" cool
Hoffe, es gefällt Euch.
Gruß uhrenmaho
----------------------------------------------------------------------------------
ne ne da liegst leider total falsch , es gefällt überhaupt nicht !http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?
-
28.10.2007, 15:42 #57Prädikat: Weltklasse !Original von Mawal
Die Sozpäd-Fraktion töpfert in der Toskana in alten (internetfreien) Bauernhäusern
Jetzt warte ich darauf, daß Frau Dr. Dörte Blutarm-Grünfrieden voller Betroffenheit diesen Thread entdeckt ...
uhrenmaho: Stimmiges Bild und Gratulation zu dem Mut, es auch zu zeigen.
Grüsse, Frank
-
28.10.2007, 15:45 #58
-
28.10.2007, 15:53 #59
uhrenmaho: Stimmiges Bild und Gratulation zu dem Mut, es auch zu zeigen.[/quote]
Mut, stimmig
ja stimmt Rolex und Waffen ein wirkliches stimmiges Bild, nur komisch das die Fa. R..o..x Genf es nocht nicht erkannt
Stimmig ???? mich hauts echt um. Stimmig ??
Mannihttp://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?
-
28.10.2007, 16:03 #60
Der Thread startete 7/2006!!
Man musste über ein Jahr warten und hat es sich trotzdem neben den Monitor gestellt!!
Das schmeckt aber jetzt nicht wirklich mehr!!
Das! finde ich ne sauerei!
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)