Hallo,

bevor ich die ganze Geschichte erzähle: Ich glaube ... ich will ... ich muß ne AP Chrono haben.

ich hatte heute in NRW's Landeshauptstadt zu tun und habe mir die Freiheit genommen, die Auslagen der großen Konzis zu bewundern.
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, eine D 16520 oder 116520 zu kaufen (nicht beim Konzi ).

Zwischenzeitlich fand ich auch die AP RO Chrono auf den hier geposteten Fotos sehr interessant. Mit weißem Zifferblatt. Muß ja nicht immer Daytona sein. Dachte ich so.
Na ja, heute - weil gerade AP's verschiedener Modelle im Fenster lächelten- einfach mal so rein, um mir die RO Chrono mit dunklem Zifferblatt zeigen zu lassen.
Das war's dann. Ich will keine Daytona mehr. Keines der Fotos, die ich bislang von der RO Chrono Uhr gesehen habe, zeigt die wirkliche Faszination, die von ihr ausgeht. Die Uhr ist der Hammer. Zumindest in meinen Augen.
Ich will über kurz oder lang so eine Uhr.

Wichtig für den bleibenden Eindruck war zudem die überaus freundliche Verkäuferin. Großes Lob.

Das kuriose: Ich fand die AP's lange Zeit wenig begehrenswert. Und jetzt ist der Chrono eine der schönsten Uhren, die es gibt.

Ich hoffe, ihr seid bei der Litanei nicht eingeschlafen. Normalerweise mache ich hier nicht so viele Worte. Und blumig im Rausch der Sinne wollte ich es auch nicht schreiben.

Ich hoffe, ich mache nichts falsch, wenn in Zukunft der AP Chrono statt einer Daytona ins Haus kommt.

Gruß
Harry