Genau,richtig gemacht,ich hätte es auch gemacht bei dem Preis.Lünette hin oder her,bei Rolex gibts die im Austausch,der Rest ist 1000% orginal,eine zur Hälfte mit Fake Teilen versehenen Uhr anzubieten kann sich Häffner gar nicht leisten.Ich nehm mal an das das Werk mal eine Revision braucht sonst wäre sie nicht so billig,ich kenne den Häffner und glaubt mir egal was man über ihn sagt-doof ist der mit Sicherheit nicht.Und Revision ist gar nicht schlecht-dann ist die Uhr wieder top,hast Garantie und war immer noch ein Schnäppchen
Gruss
Harry
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Thema: SD 1665 bei Haeffner
Baum-Darstellung
-
04.07.2004, 13:25 #11ehemaliges mitgliedGast
Ähnliche Themen
-
Red Sub bei Haeffner
Von Edcor75 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 14Letzter Beitrag: 23.08.2009, 09:18 -
Submariner bei Haeffner
Von Insoman im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 4Letzter Beitrag: 20.10.2005, 21:04 -
16610LV bei Haeffner
Von Insoman im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.07.2004, 11:49 -
Uhren-Haeffner HN
Von Unruh im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 21.02.2004, 11:34

,ich hätte es auch gemacht bei dem Preis.Lünette hin oder her,bei Rolex gibts die im Austausch,der Rest ist 1000% orginal,eine zur Hälfte mit Fake Teilen versehenen Uhr anzubieten kann sich Häffner gar nicht leisten.Ich nehm mal an das das Werk mal eine Revision braucht sonst wäre sie nicht so billig,ich kenne den Häffner und glaubt mir egal was man über ihn sagt-doof ist der mit Sicherheit nicht.Und Revision ist gar nicht schlecht-dann ist die Uhr wieder top,hast Garantie und war immer noch ein Schnäppchen
Lesezeichen