Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Einen echten Spitzenkauf und ein Superschnäppchen!!! Da werde ich wohl lange warten müssen.

ehemaliges mitglied
    Gast

Sd 1665

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Die Uhr sieht alles in allem echt gut aus.
    Viel Spass damit.
    Mario

Day-Date Avatar von dibi

Cool

Eben bekomme ich eine Mail von Häffner, dass die Uhr zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits verkauft war, obwohl ich ganz genau weiß, dass das "Reserviert"-zeichen vorher nicht da gewesen ist und nach der Eingabe meiner Daten war es da, d.h. ich hatte die Uhr reserviert.

Vermutlich hat Häffner ein höheres Angebot bekommen.

Diese Verhalten finde sehr ärgerlich. Und werde ihn auch wissen lassen was ich davon halte

Gruß
    Dirk
    Dirk

Gatsby
    Gast
    schade, aber nach den schilderungen hier von bernardo und anderen, muss man auch sagen: NO MONEY FOR HIM FROM US !!!!!!!!!!!!!!

Day-Date Avatar von dibi
    Stimmt schon, vielleicht war es gut so. Trotzdem finde ich es ärgerlich. Eine Mail habe ich ihm geschrieben, damit ist die Sache dann für mich druch.

Sehr geehrter Herr Häffner,

zum Zeitpunkt meiner Bestellung war die Uhr noch nicht verkauft, ich weiß, dass das "Reserviert"-zeichen vorher nicht da gewesen ist und nach der Eingabe meiner Daten war es da, d.h. ich hatte die Uhr reserviert.
    Vermutlich haben Sie ein höheres Angebot bekommen.

Diese Verhalten finde sehr ärgerlich und werde in Zukunft mit Sicherheit keine Uhren mehr bei Ihnen erwerben. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mit Ihrem Shop und Service recht zufrieden, dass ich Sie nun nicht mehr weiter empfehlen kann dürfte auf der Hand liegen, es gibt ja zum Glück noch andere Händler mit interessanten Uhren.

Mit freundlichen Grüßen
    Dirk

Yacht-Master

RE: SD 1665 bei Haeffner

Butch,
    nichts für ungut, alter Knabe.
    War nicht auf dich persönlich bezogen und nicht böse gemeint, ist alles nicht wirklich wichtig und schon gar kein Grund sich aufzustacheln.
    Gemütlich bleiben - und - keine Animositäten!!! )

Bernhard von Schamott

Day-Date Avatar von dibi
    Dann kauf ich eben die hier: bjsonline
    Dirk

Bekommst auch meine für 50,- GBP weniger )
    Gruß, Hannes

Air-King
    Original von dibi
    Eben bekomme ich eine Mail von Häffner, dass die Uhr zum Zeitpunkt meiner Bestellung bereits verkauft war, obwohl ich ganz genau weiß, dass das "Reserviert"-zeichen vorher nicht da gewesen ist und nach der Eingabe meiner Daten war es da, d.h. ich hatte die Uhr reserviert.

Vermutlich hat Häffner ein höheres Angebot bekommen.

Diese Verhalten finde sehr ärgerlich. Und werde ihn auch wissen lassen was ich davon halte

Gruß
    Dirk
    oder kann es evtl. sein, daß er hier mitgelesen hat und nicht mehr so sicher war, was den Originalzustand betrifft??
    Gräm Dich nicht, es wird wieder mal ein gutes, vielleicht sogar ein besseres Angebot geben.
    Robert
    Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut (Arthur Schnitzler)

Day-Date Avatar von dibi
    Hannes
    Du bist wirklich großzügig, ein warer Freund

Robert
    Jetzt ist es auch schon wieder gut, ich gebe sowie zuviel Geld für sowas aus
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    very interesting !

dibi, was hab ich gestern gesagt : jed´s schlecht´s hat auch was gut´s !

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Original von robert 2

oder kann es evtl. sein, daß er hier mitgelesen hat und nicht mehr so sicher war, was den Originalzustand betrifft??
    Gräm Dich nicht, es wird wieder mal ein gutes, vielleicht sogar ein besseres Angebot geben.
    Robert
    Na wenn er hier mitliest, dann sollte er aber schleunigst die Uhr zu dem Preis rausrücken, da ihm der Schaden, denn man durch einen schlechten Ruf in der Uhrenbranche bekommen kann, hoffentlich bewußt ist.
    lg Michael

Gesperrter User
    Kopf hoch , es gibt genug )

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das ist natürlich sehr ärgerglich und unfair vom Häffner ,ja es ist geradezu Unverschämt!
    Harry

Andreas
    Gast
    Original von THX_Ultra
    Original von robert 2

Robert
    Na wenn er hier mitliest, dann sollte er aber schleunigst die Uhr zu dem Preis rausrücken, da ihm der Schaden, denn man durch einen schlechten Ruf in der Uhrenbranche bekommen kann, hoffentlich bewußt ist.

Für den Mann, oder dieser Firma, lebt es sich schon leichter, da diese Firma oder Person in der Branche nur noch einen schlechten Ruf hat.
    Das geht dem am A.... vorbei, was wir oder andere denken.

Eine Gute Zeit wünscht. . .

Explorer
    Habe auch schon eine Uhr von Häffner gekauft.
    Bei meiner war das "Reserviert" allerdings schon da. Ich habe kurz angerufen, bekam die Info, daß ein Interessent bis morgen überlegen will und ich informiert werde, wenn und ob die Uhr wieder frei wird.
    Und promt am nächsten Tag kam ein Anruf und ich habe die Uhr gekauft - auch noch mit Nachlass.
    Hat alles wunderbar geklappt und könnte mich nicht beschweren.

Solche Dinge, wie den Uhrenkauf, regle ich am liebsten persönlich (wenn möglich) oder per Telefon - ist viel sicherer für beide Seiten. Eine kleine Bestätigungsemail ist schon ok, aber vorher sollte alles per Telefon besprochen sein.

Dirk, evtl. fahren die nur einmal am Tag ein Update Ihrer "Reservierungen" - das könnte das Problem sein (weiß ich aber nicht); und wenn dann am gleichen Tag schon einer vor Dir drann war ...
    Die von mir gekaufte Uhr war übrigens nach meinem Kauf noch ein paar Tage in der Galerie - obwohl ich sie schon am Arm hatte...
    Gruß
    Manuel

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von Manuel_F4
    Habe auch schon eine Uhr von Häffner gekauft.
    Bei meiner war das "Reserviert" allerdings schon da. Ich habe kurz angerufen, bekam die Info, daß ein Interessent bis morgen überlegen will und ich informiert werde, wenn und ob die Uhr wieder frei wird.
    Und promt am nächsten Tag kam ein Anruf und ich habe die Uhr gekauft - auch noch mit Nachlass.
    Hat alles wunderbar geklappt und könnte mich nicht beschweren.

Solche Dinge, wie den Uhrenkauf, regle ich am liebsten persönlich (wenn möglich) oder per Telefon - ist viel sicherer für beide Seiten. Eine kleine Bestätigungsemail ist schon ok, aber vorher sollte alles per Telefon besprochen sein.

Dirk, evtl. fahren die nur einmal am Tag ein Update Ihrer "Reservierungen" - das könnte das Problem sein (weiß ich aber nicht); und wenn dann am gleichen Tag schon einer vor Dir drann war ...
    Die von mir gekaufte Uhr war übrigens nach meinem Kauf noch ein paar Tage in der Galerie - obwohl ich sie schon am Arm hatte...
    Solch ein Problem hatte ich vor einiger Zeit auch mit einem unserer Wiener Händler ... auf der Homepage ist eine Uhr (übrigens immer noch) zum Verkauf angeboten - es gibt einen Order-Button und man kann in das Formular gleich seine Kreditkartendaten eintragen.

Das habe ich zwar nicht getan, sondern angeriufen - und dabei erfahren, daß die Uhr schon längst verkauft ist.

Abgesehen davon, daß diese Vorgangsweise auch juristisch gesehen bedenklich ist, finde ich diese "Lässigkeit" mit der Homepages gewartet werden, einfach nur furchtbar

Harald
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Harald:

Eine Homepage ist m:E. wie eine Anzeige in der Zeitung zu sehen.
    Es handelt sich um ein invitatio ad offerendum, also um eine Einladung zur Abgabe eines Kaufangebots.
    Ein Verbindlicher VErtrag kommt erst mit Bestätigung durch den VK zustande.

Allerdings ist das schlechte Aktualisieren der Homepages ein Armutszeugnis für einen professinellen Händler :evil:
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Day-Date Avatar von Klaus
    Habe auch noch eine Häffner-Story:

Es war August 2002. Ich wollte unbedingt eine Yachtmaster Rolesium 40 mm. Häffner Preis für eine neue damals rund 7.000,-- ?.
    Auf seiner Homepage war promt eine fast neue in absolut neuwertigem Zustand für 6.300,-- ?.
    Für die damalige Zeit ein günstiger Hammerpreis!

Ich habe ein paar Tage überlegt und einen Herren bei Häffner angerufen und wollte reservieren. Der sagte, er könne die Uhr höchstens einen Tag reservieren und solle dafür Verständnis haben.
    Ich konnte frühestens 3 Tage später vor Ort sein.

3 Tage nach diesem Telefonat rief ich eine Dame bei Häffner an und wollte einen Termin am nächsten Tag ausmachen. Die Antwort war:
    Tut mir leid, die Uhr ist bereits verkauft!

Von der Sache her ja vollkommen in Ordnung, jedoch rief ich im Laufe des Tages nochmal den Verkäufer an, weil die Uhr ja noch im Internet steht.

Auf einmal war sie doch noch zu haben, mit dem Hinweis, ich solle mich beeilen sein Schreibtisch sei voller Anfragen nach dieser Uhr.

Ich kaufte sie damals. Jedoch war mir die Vorgehensweise von Häffner damals sehr suspekt.

Grüße

Klaus
    Gruß Klaus

Der Weg ist das Ziel

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von Insoman
    Harald:

Eine Homepage ist m:E. wie eine Anzeige in der Zeitung zu sehen.
    Es handelt sich um ein invitatio ad offerendum, also um eine Einladung zur Abgabe eines Kaufangebots.
    Ein Verbindlicher VErtrag kommt erst mit Bestätigung durch den VK zustande.
    Das muß man sich im Einzelfall ansehen - Häffner hat diesbezüglich relativ klare AGB.

Wenn aber solche fehlen, bei der Abbildung der Uhr "available" steht und ein Button "order now", bei dem man zu einem Formular zur Eingabe der Kreditkarteninformationen kommt, so macht dies nicht den Eindruck einer bloßen Aufforderung zur Angebotslegung ...

Harald
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."