Danke!![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 200
-
24.07.2006, 20:43 #21
-
24.07.2006, 21:04 #22Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
24.07.2006, 21:13 #23
zu all dem luxus fällt mir nur das sein
mfg Christoph
-
24.07.2006, 21:34 #24
ähhh - es gibt KEINE yachtbesitzer hier ????? bin ich hier im armenforum ?????
wolfram, HELP !!!!!!!!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
24.07.2006, 21:40 #25
kann es auch eine kleine yacht sein?
so 4 meter??
und 50 ps?
quasi ein wasserfloh
egal, mir reicht mein donaupanda
-
24.07.2006, 22:06 #26Original von Smile
ähhh - es gibt KEINE yachtbesitzer hier ????? bin ich hier im armenforum ?????
wolfram, HELP !!!!!!!!!Gruß Michael
-
24.07.2006, 22:07 #27
-
24.07.2006, 22:13 #28
SBF See Prüfung habe ich im Oktober.
Durch die WM und alles andere habe ich die nach hinten geschoben.
Ziel ist es auch von mir ein kleines Boot zu kaufen. Wohne ja nur 2 KM von der See entfernt da lohnt sich das vielleicht.
Wobei ich es am Anfang wohl doch erst mit chartern probieren werde.
-
24.07.2006, 23:53 #29
Fahr mal in die nähe von Gibraltar Werner.
Da kannst Du so "Bötchen" gucken ohne Ende.
Und das "lustigste", alle quasi neu, alle so prunkkisten wie oben abgebildet. Alle fürs Mein Haus Mein Boot usw. Spiel.
Von Leuten mit Cash gekauft, (cash hat nix mit Seemansfähigkeit zu tun), natürlich selber abholen in Britania, spart tausende Euro, über den Atlantik die paar tausend seemeilen !! ATLANTIK!! Das sind 15meter Schalen nothin, und dann ein paar Wellen erwischt.
Dann liegt die schöne quasi neu im Hafen und Männlein und Weiblein mit der schönen Vorstellung vom Yachting haben sich in die Hosen geschissen weil das wirklich purer Horror !! ist und wünschen sich nix sehnlicher als diese Scheiß Kiste loszubekommen.
Mit dickem dickem Abschlag.
Allerdings sind 30% Off von 800 immer noch gleich 20 Jacken!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
25.07.2006, 00:50 #30
RE: Motorbootfahren - Yachting, etc.
Original von Smile
boys,
ich bin unsterblich in boote verliebt, früher nur in riva, heute in alle arten von yachten,
kreuzern, etc. ---- werde in nächster zeit den führerschein machen und mir nen kleinen
6-8 meter daycruiser oder dergleichen anschaffen MÜSSEN !!
gibt es hier noch mehr motorbootfreaks? im moment bin ich unsterblich in die aquador
boote verknallt, aber who knows ...
wollte mir heute eine jil sander jacke kaufen - wirklich eine wahnsinnig lässige jacke -
und dann schoss es mir durch den kopf, dass diese jacke ja ein 40. teil meiner
zukünftigen yacht sein könnte ... mhm ... dann hab ich sie liegen lassen ...
ICH BRAUCHE EINE YACHT-MASTER !!!!! UND GELD !!!!!!
.
Gruß joo
.
-
25.07.2006, 08:10 #31
Im letzten Sommer habe ich mit einem Kollegen zusammen ein 30 Jahre altes Klepper Boot bei seinen Eltern aus der Scheune geholt. Nix grosses mit PS und Motor aber ein schnittiger 2Sitzer mit Paddel und Muskelkraft halt. Das Fiberglas hatte nur an einer Stelle ein kleines Loch, welches schnell geflickt war, an sonsten charme pur, wie ein altere Eames Rocker.
Wir haben die Nussschale auf seinen alten E30er geschnallt und sind aufgeregt wie die kleinen Jungs ab zur Ruhr. Boot ins Wasser, Paddel zusammengesteckt und los. Es war ein einmaliges Naturerlebnis (ja und das mitten im Ruhrgebiet!) und wir haben unsere Heimat aus einer vollig neuen Perspektive gesehen. Absolut gemächlich und genüsslich!
Den lietzten Sommer haben wir dann fast jeden zweiten Tag auf dem Wasser verbracht und auch in diesem Sommer waren wir schon unterwegs.
Bald folgen die ersten Tuningmaßnahmne, vielleicht ein kleiner Tümmler und bestimmt folgt in den nächsten Jahren mal ein ganz kleines gemütliches Motorboot, so eine Ruhr Riva...<><><><><><><><><>
Gruß Michael
<><><><><><><><><>
Dallas ist nicht alles!
-
25.07.2006, 08:49 #32Original von o_s_c Wenn ich mir die Bilder so ansehe, bekomme ich direkt wieder Lust auf die Cote d'Azur...Oli
PS: Wenn ich ein bisschen sortiert habe, kommen in ein paar extra Threads mehr Bilder.77 Grüße!
Gerhard
-
25.07.2006, 08:50 #33ehemaliges mitgliedGast
-
25.07.2006, 09:15 #34
-
25.07.2006, 09:29 #35
Es gibt nix Entspannenderes als Segeln.
Ich segel eine "Dyas" am Starnberger See. Das ist ein offenes Kielboot mit ca. 7 m Länge. Da kann ich ganz entspannt meine beiden Kinder mitnehmen, ohne dass meine Frau einen Herzinfarkt erleidet.
Aber im Grunde unseres Herzens sind wir Segler doch auch MoBoFahrer...Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
25.07.2006, 09:33 #36
schöne geschichten, schöne bilder - wunderbar !!!!
hier ist mein derzeitiger favorite - ich bin ja ein bescheidener mensch ...
aquador ist eine finnische edelwerft, das boot ist eigentlich unbezahlbar, aber ich
bleibe dran ... werde aber vielleicht die ausführung mit hardtop nehmen ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
25.07.2006, 09:43 #37Original von siebensieben
Oooooooh. Lady Moura!!
Original von siebensieben
PS: Wenn ich ein bisschen sortiert habe, kommen in ein paar extra Threads mehr Bilder.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
25.07.2006, 09:50 #38
Also ich besitze zwar keine Yacht, aber ich habe nen Führerschein für Binnengewässer und Boote bis 15m³.
Ich meine falls jemand nen Skipper braucht, einfach per PN melden.
-
25.07.2006, 10:34 #39ehemaliges mitgliedGast
ein guter spruch blieb mir in erinnerung; wenn du dir gedanken machst ob du dir ein boot leisten kannst, kannst du dir keines leisten
-
25.07.2006, 10:38 #40
Ok, ist ein bißchen groß, aber my favourite ...
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.