Lustig, das habe ich mir auch versucht, einzureden. Hat aber nicht viel gebracht. Hat nur dazu geführt, dass ich es ein paar Monate rausgezögert und mich dann aufgeregt habe, dass ich nicht schon viel früher einen Genesis gekauft habe. Also gebt einfach nach und stellt Euch das Teil hin, man sollte so Dinge nicht aufschieben![]()
Sind die Weber besser? Ich denke mal, bei Weber stimmt einfach das Gesamtpaket. Qualität ist absolut klasse (wobei ich von den alten Spirits nicht so angetan war, waren immer etwas wacklig), der Service wohl über jeden Zweifel erhaben (habe ihn noch nicht in Anspruch genommen, aber immer nur durchweg Positives gelesen) und das ganze "Drumherum" wie Grillakademie, Bücher und Zubehör sprechen auch für Weber. Gibt sicherlich Anbieter, die auf den ersten Blick besser und günstiger erscheinen, aber wie das dann im Hinblick auf Langzeitqualität und Service aussieht, weiß ich nicht.
Preislich sind die Teile schon eine Ansage, insbesondere im Hinblick auf andere Länder, in denen die Geräte sehr viel günstiger sind. Ich für meinen Teil habe es keine Sekunde bereut, einen Weber zu kaufen und freue mich jedes Mal, wenn ich das Teil anschmeiße.
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: griller... weber & co.
Hybrid-Darstellung
-
18.04.2013, 12:28 #1Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!