Seite 90 von 501 ErsteErste ... 4070808889909192100110140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 10006
    Daytona Avatar von Smoke
    Nach meiner Erfahrung wird Lamm schneller trocken und hart als Rind. Lamm mache ich daher immer mit weniger Temperatur und achte sehr darauf, es nicht zu lange zu braten oder eben zu grillen.
    Jürgen

Freccione Avatar von time4web
    Wie lange halten sich die Patties in der Truhe?
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Die heute gekauften haben MHD 30.06.2013
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Derzeit gibt's die Burger Patties bei der Metro im Angebot (10,49 neddo).
    Nur so als Tipp: Beim Aldi Süd die Patties kannst Du nicht essen. So sahen die gut aus und ich wollte es probieren, aber das Zeugs ist sooooo übel, das kann ich gar nicht sagen. Aldi hat ja immer gute Qualität, aber das ist echt Mies. Sehen, zäh. Nach 1/4 Pattie hab ich alles weggeschmissen.

Wie sind die Metrodinger? Selber machen ist zwar besser, aber manchmal hat man am Abend spontan Hunger und keine Lust auf einen Großeinkauf. Da würden patties aus der TK-Truhe schon gut sein.

Freccione Avatar von time4web
    Danke Percy
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Wie sind die Metrodinger? Selber machen ist zwar besser, aber manchmal hat man am Abend spontan Hunger und keine Lust auf einen Großeinkauf. Da würden patties aus der TK-Truhe schon gut sein.
    Die American Beef sind ok, mir schmecken die Black Angus aber wesentlich besser. Die finde ich sensationell!
    Gruß Percy

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    elmar

kannst die selber gemachten doch auch einfrieren, mach ich jedenfalls immer
    Lieben Gruß René

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Die American Beef sind ok, mir schmecken die Black Angus aber wesentlich besser. Die finde ich sensationell!
    Frag mal die Profis, sprich Köche.

Viele sagen Black Angus ist ganz allgemein besser als American Beef, da die Viecher in USA böse hochgezüchtet werden.

Aber das Marketing für American Beef war halt extrem gut, daher der allgemein höhere Preis.

Wenn was besonderes, dann meines Erachtens eher Charolais. Und ganz allgemein ist dry Aged natürlich der Wahnsinn!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    +1

Die Black Angus mag ich auch sehr gerne.

Mal ohne Gewähr zur Haltbarkeit; wenn sowas richtig verpackt ist, hält das Zeug eigentlich ewig.

Ich habe z.B. vor kurzem marinierte Bauchscheiben gegrillt, die bereits 2009 abgelaufen waren. Die lagerten in der Originalverpackung bei höchstens -25°C, die sahen noch ganz normal aus und denen fehlte auch nichts.

Kann aber auch sein, dass ich einfach Glück hatte, ich möchte nicht schuld sein, falls sich doch jemand den Magen verdirbt.
    Mantel iz da.

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Nur so als Tipp: Beim Aldi Süd die Patties kannst Du nicht essen. So sahen die gut aus und ich wollte es probieren, aber das Zeugs ist sooooo übel, das kann ich gar nicht sagen. Aldi hat ja immer gute Qualität, aber das ist echt Mies. Sehen, zäh. Nach 1/4 Pattie hab ich alles weggeschmissen.

Hast Du die tiefgefrorenen genommen, oder die aus der Frisch-Fleisch-Theke? Letztere fand ich nämlich nicht sooo schlecht, wenn es mal schnell gehen muss.
    Gruß Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Frisch-Fleisch-Theke. Leider echt übel.

Ok, haste ne alte Kuh erwischt, kann mal vorkommen!
    Gruß Frank

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47

Ich find die selbergemachten nicht zwangsläufig besser, ganz ehrlich.

Mein Geheimtipp sind die Irish-Lamb Teile. Die find ich am allerbesten, gleich danach die Black Angus. Die haben halt nicht dieses Lammaroma, welches man mögen muß.

Und bei -18 Grad braucht man sich über die Haltbarkeit keine Gedanken zu machen.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ich hab die Metro-Paddies jetzt mal komplett durch.
    Natürlich auf Kohle.
    Mir gefielen die leicht angetauten American Beef Paddies am Besten.
    Ich hab Denen aber auch ordentlich Temperatur gegeben, optisch wahrscheinlich bei McD so nicht verkäuflich, aber innen..... :schwelg:
    Dirk

ACHTUNG NICHT NACHMACHEN!!!

Ich habe eben meinen 320er abgefackelt. Ob der hohen Flammen, die aus dem Grill geschlagen sind, hatte ich keinen Nerv um an Bilder zu denken.

Irgendwie habe ich mit einer Marinade zuviel Öl aufgebracht, was sich dann entzündet hat. Ganz normal eigentlich. Deckel zu und gut ist. Nicht so aber heute. Der ganze Schmodder an den Bodenwänden hat sich entzündet. Das Ding hat 20min lichterloh gebrannt!!!

War kurz davor den Feuerlöscher zu bemühen, dann wurden die Flammen aber kleiner. Das Gas hatte ich natürlich komplett abgestellt.
    Positiver Effekt: Nach der 600 Grad Feuerkur war der Rost wieder schön sauber.
    Gruß Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    puh, hört sich krass an. erinnert mich daran.

Blog-Einträge
    11
    Fettbrand. Krass!

Ich mach ab und an mal den Rost ab und schabe das mit nem Teigschaber ab. Dein Post erinnert mich dran, das mal wieder zu machen....
    Gruß Percy

Steve McQueen Avatar von paddy
    Bei uns sind gestern ein paar Würstchen in Flammen aufgangen, die waren wohl extra fett.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Steve McQueen
    Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    ACHTUNG NICHT NACHMACHEN!!!

Ich habe eben meinen 320er abgefackelt. Ob der hohen Flammen, die aus dem Grill geschlagen sind, hatte ich keinen Nerv um an Bilder zu denken.

Irgendwie habe ich mit einer Marinade zuviel Öl aufgebracht, was sich dann entzündet hat. Ganz normal eigentlich. Deckel zu und gut ist. Nicht so aber heute. Der ganze Schmodder an den Bodenwänden hat sich entzündet. Das Ding hat 20min lichterloh gebrannt!!!

War kurz davor den Feuerlöscher zu bemühen, dann wurden die Flammen aber kleiner. Das Gas hatte ich natürlich komplett abgestellt.
    Positiver Effekt: Nach der 600 Grad Feuerkur war der Rost wieder schön sauber.
    Ist mir letztes Jahr auch passiert.
    Aus Bequemlichkeit nicht sauber gemacht,immer nur das Rost abgebürstet und nie darunter sauber gemacht.
    Die Fettschale war auch voll ....
    Und schon brannte das Ding genau wie bei dir.
    Hatte aber so einen Zwergfeuerlöscher,kurz reingepustet und aus war der Fettbrand.

Also immer schön sauber machen.
    VG
    Udo

Moderator Avatar von Spacewalker
    Das war hoffentlich ein CO2 Löscher.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.