Hallo,
ich bin 28 Jahre alt und wollte mir eine Rolexuhr zulegen da ich ein Fan von diesen Uhren bin.
da meine Lieblingsfarbe blau ist würde ich gerne eine Rolex mit blauem Rand haben - ein guter Bekannter von mir ist stolzer Besitzer einer solchen Uhr - doch er ist sich nicht sicher ob diese Original ist - da er sie vereerbt bekommen hat.( und vereerbte Sachen sind oftmals nicht wirklich Original)
deshalt meine Fragen:
1.gibt es Rolexuhren mit blauem Rand? wenn ja würde ich mir gerne eine solche zulegen.(vllt. hilft das Bild weiter was ich genau unter "blauem Rand"
verstehe)
2. wie kann ich feststellen ob die Rolexuhr von meinem Bekannten Original ist? ( ich werde mit meinem Bekannten zu einem Rolexhändler fahren, aber ich wüsste gerne einige Merkmale an welchen man Rolexuhren erkennen kann - da ich mich im Falle eines Falles nicht vollständig blamiere vor dem Händler)
hier habe ich noch ein Bild mit sehr sehr schlechter Auflösung, wofür ich mich gleich Entschuldigen muss. - man kann aber erkennen was ich mit "blauem Rand" meine.
ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe
-euer oLiThEk-
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Rolex mit blauem Rand
Baum-Darstellung
-
19.07.2006, 13:52 #1
Rolex mit blauem Rand