Hallo!
Dank Dir, Dank Euch, daß Ihr Euch so reinhängt. Die aus Essen habe ich auch schon gesehen.
Ich denke ich lauere noch ein wenig bis die richtige kommt.
Gerade habe ich mit dem Besitzer einer schwarzen 70erJahre Tudor Fullsize-Sub telefoniert. Der schickt mir die mal zur Ansicht. Die Uhr ist vor 2 Jahren BEI ROLEX SELBER revisioniert worden, soll super erhalten sein - nichtgedunkelte Indizes und Zeiger, hat diese Vintage-"Square-Zeiger" und nach Angaben des Uhrenfreundes ein altes originalmassives Rolex-bzw.Tudorband. Ich bin sehr gespannt.
Über den Preis haben wir noch nicht konkret gesprochen. Was denkt Ihr was man dafür zahlen kann? Ursprünglich waren mal 1000,-Euronen im Gespräch. Er hat aber offensichtlich noch einen anderen Interessenten aus der Familie in der Hinterhand - wohl nur dezent interessiert, aber ich denke ich muss noch etwas handeln.
Wie stehen diese alten GUTERHALTENEN Schätzchen überhaupt im Wertverhältnis zu neueren Tudors - z.B. 79090 oder gar 79190 da?
Ich würde diesen Preis-Post gerne als allgemeine Frage ins Forum stellen, um soviele fachkundige "Berater" wie möglich auf die Frage anzusetzen. Aber viele Admins sind allergisch gegen Mehrfachposts, und ich wills mir hier mit Euch nicht gleich am Anfang schon verderben.
				Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Tudor 75190 - auch in Groß?
Baum-Darstellung
- 
	18.07.2006, 12:17 #13
@neo
MAC

Themenstarter

Lesezeichen