Ich dachte mir heut Abend, dass ich spontan mal wieder Bock auf das Oysterband habe.

Hab also meine 14060M/Nato weggelegt und die SD dafür rausgeholt.

Ich war erschüttert,hatte ich die Sub doch in den letzten Tagen gar nicht gespürt fiel mir die SD bei jeder Armbewegung sofort auf.

Einerseits fand ichs ja gut, da das schwere Gefühl von SEL und dickem Gehäuse wirklich gut kommt, andererseits habe ich sie grad nach zwei Stunden wieder weggepackt und beschlossen, dass die SD im schweisstreibenden Sommer irgendwie nicht so angenehm ist wie die 14060M - ob mit oder ohne Oysterband.Wollte ja früher nie wahrhaben wenn jemand meine geliebte SD als klobigen, kopflastigen Klopper bezeichnet hat.Im vergleich zur Sub stimmt das aber!

Die SD geht jetzt also definitiv in den "Sommerschlaf" und wird erst wieder im Spätherbst getragen, wenn die Temperaturen und damit der "Klebefaktor" nicht mehr so unangenehm sind.

Aber nach wie vor hilft alles Lesen und schreiben Dir bei Deiner entscheidung nicht weiter

-> ab zum Konzi und alle Drei mal versuchen!

Gruss,Oliver

EDIT: Meine "Shift-Taste" aufm Keyboard scheint kaputt zu sein.Gross und Kleinschreibung funzt nicht so wirklich gut