Zu den Diskussionen um die geringer werdenden Angebote im Verkaufsforum, möchte ich mal gern loswerden, was mir immer wieder auffällt:
Da gibt es Leute, insbesonder Leute mit mehreren roten oder gar blauen Sternen, die meinen, sie bieten ein gönnerhaftes Geschenk an, wenn sie eine Uhr für teuer Geld verkaufen.
Der eine will keine Labertaschenmails vom Geschenkkonzi, der andere will seine Airking auf keine Fall für 1500 verkaufen, will 1700. Gleichzeiting wird das gute Stück das keiner kaufen will, zehn mal hoch oder up gesetzt. (Um nur 2 Beispiele von vielen zu nennen)
Ey Leute, merkt ihr noch was? Wenn keiner kauft, ihr aber verkaufen wollt, müsst ihr BILLIGER WERDEN...
Ich bin prinzipiell Käufer von guten Uhren zum günstigen Preis, an Kohle mangelt es zwar prinzipiell (wem nicht?), aber nicht, wenn ich ein Uhr eine zum guten Prreis kaufen kann. Dazu reicht es allemal.
Aber dummdreiste Forderungen von Verkäufern, die meinen, sie bestimmen den Preis, und nicht der Markt, werden von mir prinzipiell nicht mit Angeboten bedacht. Denn ich ich bin der, der euch die Kohle gibt, und nicht umgekehrt.
Wenn ihr nicht verkaufen wollt, zu dem Preis, den der Markt hergibt, dann bleibt doch auf euren ach so günstigen Angeboten sitzen. Mir doch wurscht!!!
Gruß Rocki
Ergebnis 61 bis 62 von 62
Baum-Darstellung
-
16.07.2006, 00:59 #1
Manchmal nervt das Verkaufsforum