Ich glaube nicht das die meistens Rolex-Träger nur so im Luxus schwimmen. Ich habe für meine SD hart gearbeitet und lange gespart. Ich denke das könnte jeder, hätte er nur Interesse an einer solchen Uhr. Ich kenne viele Leute die den Preis meiner SD im Jahr zum Leasen ihres Autos ausgeben - und wohl noch etwas mehr. Ich lease mir kein Auto, fahre was ich mir leisten kann (leider keinen Porsche ) und werde oft von den Autofinanzierern/-leasern dumm angehauen; so auf diese Art: "Hol dir erst mal einen Mercedes bevor du dir so ne teure Uhr holst - die passt überhaupt nicht zu deinem Wagen!" Ich antworte darauf meistens: "Das was du im Jahr für Leasing ausgibst - hab ich am Handgelenk hängen!"

Sicher ist leasen und finanzieren für Selbständige sehr interessant, aber eben nicht für Privatleute, die nur ein bisschen Grips im Hirn haben. Und von solchen Leuten lass ich mich nicht anmachen.

Warum erzähl ich das alles?? Einfach deshalb weil nicht jeder mit seinem tollen Auto oder seiner tollen Uhr in die Upper Class einzuordnen ist!